Off-Topics momentan schlimm

schad dass er so weit weg wohnt . . .
und wenn man in der Nähe ist, dann muss man flink sein,
der läuft so schnell . . . . :smile:

Gute Nacht !!

eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient.

wir können den alten Titel ja zum Recyclinghof bringen.

keiner hat gesagt, dass wir mit dem Auto fahren.

Und natürlich nicht extra wegen des Titels. Ich hab noch unbrauchbare SMS, die auch zum Recycling können.

Hausmeister Bergvogt sorgt für Ordnung!

......ordnung muß sein!, wobei ich mir gedanken um die wirtschaftlichkeit mache. es sind doch einige die thema hier fernbleiben

Er macht hier einen guten Job!

danke! und um die worte eines mitnutzers zu zitieren "stehts bemüht!"

schad dass er so weit weg wohnt . . .
und wenn man in der Nähe ist, dann muss man flink sein,
der läuft so schnell . . . . :smile:

...tja, zeit ist geld, ich würde gern wieder richtig schnell laufen können! aber keine angst, wenn ein saab oder saabnutzer in der nähe ist laufe ich doch nicht weg!!!

eigentlich hätte sich der Herr Bergsaab mal wieder einen neuen Titel verdient.

....ich bin mit dem titel sehr zufrieden!

Aber andererseits: Nachhaltigkeit wird auf diesem Planeten immer wichtiger!!

genau!

einen schönen abend in die runde,.....hätte übrigens auch ein paar sms die momentan keine verwendung finden:smile:

Hab ich was von Titel gehört?????

Der Rest ist falsches Thema..................9-5 Fahrer unter sich............:tongue:

Mr. Bling-Bling wäscht und poliert, rüstet Holz nach, lässt aber Radläufe rostig. :tongue:

........und ich dachte schon ich war gemeint............:flute:

Hat das der Saab-Doc herausgehört?

Was ein Schicksal!

ja, die Diagnose ist eindeutig. Jetzt ist er in Chefarztbehandlung. Es gibt das große Programm.

..das wüsste ich auch gern:confused:,.............hab im marktplatz nachgesehen - da gibt es keine rubrik für sms!:frown:

du warst doch nicht gemeint. Aber trotzdem müssten wir an Deinem Titel noch arbeiten.

Mr. Bling-Bling wäscht und poliert, rüstet Holz nach, lässt aber Radläufe rostig. :tongue:

irgendein Markenzeichen muss ja sein. Außerdem konnte die Zahl der rostigen Radläufe am Saab-Bestand um 100% reduziert werden. Auf den gesamten Fuhrpark gerechnet ergibt sich eine Reduktion um 50%. Stramme Leistung, oder?

........und ich dachte schon ich war gemeint............:flute:

sag ich doch

Der war letztens nicht mehr rostig. Da hat der hl. Augustin wohl Wunder getan ...

ja, so isses - er hat seine heilende Hände aufgelegt.

Zurück
Oben