Off-Topics momentan schlimm

@hb-ex:
Ein bischen klein vielleicht für sein Gewicht,etwas untersetzt,korpulent,rundlich...........aber dick ist ER nicht.................:smile::tongue::biggrin:............

So wie er hier:
Obelix-logo-AE87B51958-seeklogo.com.gif

Der musste jetzt sein...............:tongue:

@hb-ex:
Ein bischen klein vielleicht für sein Gewicht,etwas untersetzt,korpulent,rundlich...........aber dick ist ER nicht.................:smile::tongue::biggrin:............

So wie er hier:

ich hab IHN fast ein Jahr icht mehr gesehen .. so tief ist ER gesunken? dann gute Nacht

@brose

Boah eyh,

wenn Du mir noch einmal ein Stück Kuchen anbietest,
. . .
dann melde ich Dich bei "Attack" und sag denen was für'n Espresso Du benutzt . . . .
:-p

via tapa...

Bei uns ist jederzeit Besuch willkommen und wird nach bestem Wissen und Gewissen versorgt..............wie immer stets bemüht....................:smile:

Bei uns ist jederzeit Besuch willkommen und wird nach bestem Wissen und Gewissen versorgt..............wie immer stets bemüht....................:smile:

Und tappert dann in die Obelix Falle!!
tss tss

Naja - ich glaube ich trau mich dennoch!
:-))

via tapa...

Aber erst ab mitte Juli..............diese Nacht gehts in Urlaub....................:smile:

Stimmt, aber wir sind sicher nicht das letzte Mal in der Gegend... :wink:
LG KonradZ

denke ich mir. Sag Bescheid, wenn Du wieder in St. A bist

@hb-ex:

So wie er hier:

die spinnen, die Saab-Fahrer

ich hab IHN fast ein Jahr icht mehr gesehen .. so tief ist ER gesunken? dann gute Nacht

wo ER ist, ist oben

Aber erst ab mitte Juli..............diese Nacht gehts in Urlaub....................:smile:

Abwesenheitshinweis eingeschaltet?

Schönen Urlaub wünsche ich. Komm uns gut wieder zurück.

Wir sind schon zwei hübsche Kerle…

...zwei hübsche interessante kerle, die alt sind....................so besser???:hmmmm::hmmmm:

Zurück
Oben