truk13
9er Anhänger
- Danke
- 1.110
das erzähl ich meiner Frau.
... und ich ihr, dass Du Angie einen Antrag gemacht hast, Du Bigamist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das erzähl ich meiner Frau.
da war doch auch was Ähnliches mit dem älteren Mädel und der Kernkraft und so weiter ....
wir werden uns leider damit abfinden müssen, dass wir von politischen Windfähnchen umgeben sind.
Wenn man sich das bei uns aktuell am Ruder befindliche Pack ansieht,
muss jedem anständigen Bürger das Messer in der Hosentasche aufspringen.
aber der Countdown läuft .....
da war doch auch was Ähnliches mit dem älteren Mädel und der Kernkraft und so weiter ....
wir werden uns leider damit abfinden müssen, dass wir von politischen Windfähnchen umgeben sind.
Wenn man sich das bei uns aktuell am Ruder befindliche Pack ansieht,
muss jedem anständigen Bürger das Messer in der Hosentasche aufspringen.
aber der Countdown läuft .....
Wen es interessiert schau mal hier nach :
http://www.wissensmanufaktur.net/
Vor allem "plan B" klingt ganz brauchbar.
Und wer viel Zeit hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1rvPPxnITzU&feature=youtube_gdata_player
. . . . . .
Stärker tobacc aber wenn man mal drüber nachdenkt. . .
via tapa...
der Angi hab ich schon den Halbsatz "solange ich Lebe" ins Ohr geflüstert. War doch ok, oder?
Was ist denn das Für ein Pfosten in der Bildmitte?
Du hast IHR einen Antrag gemacht ?Du hast wohl zu Martini noch nie eine Laterne gebastelt ?
![]()
wie war das nochmal mit dem Wetterbericht ?![]()
wir werden uns leider damit abfinden müssen, dass wir von politischen Windfähnchen umgeben sind...
...die durch gasförmige Verdauungs-Emissionen der globalen Zockerbuden aus dem Umfeld der Finanzmärkte in Bewegung gehalten werden.
sehr frei nach Luther. . . :-))
via tapa...
Hey, ... - Glaub mir einfach: Der Furz ist das innovative Antriebskonzept zur Fortbewegung des politisch korrekten Politikers künftiger Legislaturperioden... - ...weil feinstaubfrei und klimaneutral.
und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert?
und was tut unser Josef *persönlich und aktiv* damit sich das politische System zum besseren verändert?
Tja. . . .
fürchte jetzt ziehe ich mich feige auf meinen "Mod"-Status zurück und vertage auf ein doch vielleicht einmal persönliches Treffen. . . .:-))
via tapa...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen