Off-Topics momentan schlimm

Bei dem Roten vor Dir würde es mich schon in den Fingern jucken.......................:biggrin:

ich bin sicher, da geht es nicht nur Dir so .... so mancher würde da ein herzhaftes "Lechz" hören lassen .... :tongue:

Hmm, ne ich muss gestehen, dass verglichen mit so manchen Pferdchen aus längst vergangen Tagen die heutigen bei mir auch eher ein "flaues Gefühle in der Magengegend" entstehen lassen....
Bei mir gegenüber vom Büro steht regelmäßig nen 599 (oder sowas) der klingt auch noch "komisch"... ne, da ist mir der Sound (und die Optik) deiner Corvette doch deutlich lieber ;-)

War die Show dort mit der Blondinen auf deiner Seite?

mein Blondinchen war dort sicher eines der, wenn nicht sogar das "preisgünstigste" Fahrzeug,

daher waren auch die Eigner der anderen Sportwagen nicht gerade die Hungertuchnager ... :biggrin:

Die Fahrzeuge waren natürlich auch dementsprechend ausgestattet, die Show spielte also woanders.

war mir aber ganz recht so.

ist übrigens eindrucksvoll, so eine spaßige Ausfahrt zwischen Viper, Lambo und Ferrari,

vor allem wenn während dessen die Ordnungshüter eigentlich wegschauen müssen ....... :vroam::vroam:

Ergänzung :

hab soeben ein kleines Video der teilnehmenden Fahrzeuge gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=BB8HdIKndvU&feature=player_embedded

hab vom Veranstalter noch ein nettes Bild bekommen, was da so an "armeLeuteKarren" herumstand :

101227-off-topics-momentan-schlimm-adadadad.jpg

Anhänge

• adadadad.jpg
    adadadad.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 25
Furchtbar.............diese Armut.................:tongue::biggrin:

Sehe ich genauso.............da müssen mal ein paar ordentliche Autos auf den Hof.............so geht das mal gar nicht..............

Mion Junx,

ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Ich hoffe ihr habt euch in den letzten Wochen benommen :biggrin:

Anhänge

• 2012_05_0016.jpg
    2012_05_0016.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 12
  • 2012_05_0019.jpg
    2012_05_0019.jpg
    154 KB · Aufrufe: 11
ER ist wieder da…jetzt geht's aufwärts…

ER glaubt noch an das gute im Menschen…

ER steht auf Nervenkitzel.... Mit dem 9-5 in Urlaub fahren :eek::D

Zurück
Oben