Off-Topics momentan schlimm

Ist ja ein ganz schön riesiges Teil... Da könnte ich alle schön von der Straße boxen. Auch rückwärts... :biggrin: Gefällt mir!

für diese Anforderungen gibt's nur Eines :

http://www.youtube.com/watch?v=g1iKXPPTEA8

102451-off-topics-momentan-schlimm-167003_1479241471932_1560635683_969742_3024953_n.jpg

Anhänge

• 167003_1479241471932_1560635683_969742_3024953_n.jpg
    167003_1479241471932_1560635683_969742_3024953_n.jpg
    116 KB · Aufrufe: 38
...... auf den Punkt gebracht - selbst die Farbe!

Aha, Urberach von hier 49 Minuten... Danke!

Ist ja ein ganz schön riesiges Teil... Da könnte ich alle schön von der Straße boxen. Auch rückwärts... :biggrin: Gefällt mir!

Vielleicht kannst Du ja wen von der Familie Rosi überzeugen, mit zu kommen? Da ist ja ne Menge an know how vorhanden, was diese von Dir begehrten Modelle angeht ....

Heute in meiner neuen Dienststelle gewesen. Wunderbar.

Bald geht es in die Heimat. Hoffentlich finde ich die passende Wohngelegenheit.

aber bitte, ja!? Als stilbewußte Frau, dazu SAAB Fahrerin wären wohl Lada oder Suzuki als Sparmobile okay. Aber bei Galopper, Nissan Patrol oder Kia Sorrento tuen einem ja die Augen weh. Wenn schon, dann ein Hyundai Terracan. Finde das Modell bei mobile.de mit PLZ 6 35 mal. Kosten etwas mehr, aber damit fährst du dann auch gerne. Im Wiederverkauf sollte er auch gut dastehen.
:biggrin:
Ach, Stokki... Du weißt einfach, wie Frauen sich am besten in Szene setzen... :biggrin: Und dieses WAHNSINNIGE PROFIIIIIIIL! Da hat man ja mal was ordentliches unter sich!!! :biggrin:
Wolltest du damit nicht zum Friseur?

@glinzo: zur Not - Wohnwagen werden gerade saisonbedingt wieder billiger

Ja, Knuts. Definitiv schöner als der galoppierende Koreaner... :top:

Vor allen Dingen weil Du da nach hinten voll die Übersicht hast
Gruß meki

Ja, Knuts. Definitiv schöner als der galoppierende Koreaner... :top:
Brauchst du die grüne Plakette? Die Terracan Diesel, die klasse laufen und ewig halten, haben meistens nur die gelbe. Weiß nicht wie es bei euch mit den Umweltzonen ist. In deiner Heimatgemeinde kannst du ja mit Sondergenehmigung mit der gelben fahren, aber wenn du woanders hinkommst, könnte das mal ein Problem sein. Einen habe ich bei mobile gefunden mit grüner Plakette, was bedeutet, daß er mit Partikelfilter nachrüstbar ist(da wird aber auch schonmal getrickst). Mit den meistens verbauten 2,9 Ltr Diesel Motoren bist du natürlich gut unterwegs, auch mit Anhänger. Dagegen wirken Wagen mit Benzinmotor recht schwachbrüstig - gerade mit Anhänger.
Hat man wirklich?!

Ein Freund schaut sich für mich die Woche den hier an:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...=DIESEL&maxPrice=4001&negativeFeatures=EXPORT

Ist ein Mann vom Fach - besser geht`s nicht, mal sehen, was er berichtet...

super :smile:

Schau mal, Meki... Auf der Homepage findet sich auch der hier!! :smile:

http://home.mobile.de/AUGSBURGAUTOMOBILE#des_149315207

- - - Aktualisiert - - -

Knuts, fahre nicht oft und schon gar nicht regelmäßig mit Hänger. Dass mit der meist gelben Plakette ist mir auch aufgefallen, brauche aber eigentlich keine grüne Plakette (bin und wohne außerhalb der Stadt).

...hier ist ja was los! (gehts hier um autos??...ok sind keine saabe!)

gute nacht!!:smile:

Schau mal, Meki... Auf der Homepage findet sich auch der hier!! :smile:

http://home.mobile.de/AUGSBURGAUTOMOBILE#des_149315207

- - - Aktualisiert - - -

Knuts, fahre nicht oft und schon gar nicht regelmäßig mit Hänger. Dass mit der meist gelben Plakette ist mir auch aufgefallen, brauche aber eigentlich keine grüne Plakette (bin und wohne außerhalb der Stadt).

Der geistert schon einige Zeit durch alle Verkafsplattformen! Wenn man sich die Fotos genau ansieht sind einige "böse" Stellen zu erkennen und 12 J. Standzeit, das kommt einem Neuafbau gleich!
l.G. meki

guten morgen!! was sind den hier für unhaltbare zustände???????????........ein tag ohne beitrag-geht ja gar nicht!!

Zurück
Oben