Off-Topics momentan schlimm

Ich mach gleich noch ne 12er Nacht,und am Dienstag gehts ab in den Schwarzwald...........der Aero braucht ein wenig Auslauf............

Wo Du Recht hast................:smile:

Die Ranzkarre (TM) ist vorbereitet..............

Sauber ja,so einigermassen zumindest,am Rest bin ich noch dran................

stell Dich auf lang schlafen, anschließend Wellness- oder andere Indooraktivitäten ein

das Wetter draussen wird nicht so richtig einladend .... könnte sogar ein wenig Schnee geben .....:rolleyes:

...was aber bekanntermaßen im Urlaub nicht das Schlechteste sein muss. :smile:

P.S.

mir wurde da so ein Urlaubsfoto zugespielt .... :biggrin:

105476-off-topics-momentan-schlimm-dddddd.jpg

Anhänge

• dddddd.jpg
    dddddd.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 20
Wenn ich mir so die Wettervohersage anseh:eek:......brrrr......wirds vielleicht doch Zeit mal das Windschott zu montieren:rolleyes: und die Sitzheizungsfunktion zu testen.

:bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten.

Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben?

Das ist echt pervers!!!:biggrin:

So maso könnt ich nie sein!:cool:

... 2012 - es weihnachtet sehr - und wieder steht das Fest der Freude an! Hier eine aktuelle Karte fürs kopieren.
Copy and paste ist recht einfach gegenüber eigener Kreationen:

Anhänge

• ApprovedCertified.jpg
    ApprovedCertified.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 23
Einen Saab in den Winterschlaf schicken? Ohne einen zweiten für den Winter zu haben?

Das ist echt pervers!!!:biggrin:

So maso könnt ich nie sein!:cool:
Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70.

:bawling:meiner geht am Wochenende in den Winterschlaf bis Ende März. :bawling:Dann beginnt die saablose Zeit............... geprägt von Traurigkeit und Depression. Dann muss ich wieder ohne den guten Freund durch die Lande zu ziehen.......einsam auf der großen Straße des Lebens dahingleiten und auf den nächsten Frühling warten.

Ich habe ja noch mein Psssst ! G E I H E I M P R O J E K T. Aber den will ich erst mal wieder auf Vordermann bringen. Er hat zwar 2 Jahre TüV, aber ich will ihn diesem Winter einfach mal schonen. Und so ganz maso bin ich ja auch nicht. Fahre dann meinen Alltagslastesel V70.

ab ende des monats T3 oder 9.3 von frauchen .. geht schon

Watt´n Glück ! Dann machst Du heute auch das Licht aus, okay ?

Zurück
Oben