Off-Topics momentan schlimm

smileys-schlafen-834984.gif

Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????

Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

Knips* Jo dann gehts wieder los! :rolleyes:

Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume???? Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

Das Cab steht wohlbehütet auf dem Parkplatz und Blondie holt gerade die Drinks........:biggrin:

Jo was soll ich mit einer Blondine im Cab? :eek:

:eek: Wenn die mal früher Heim darf! :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

:eek: Äh einen normalen Arbeitstag hat! Wollte ich schreiben! :adore:

Bei mir fährt immer die "Rotblonde" das Cabrio (und die steht gar nicht auf Z4, kennt sie nicht mal glaub ich:rolleyes:)!

Schön das es anderen auch nicht besser geht.:biggrin::biggrin::biggrin:

Und die Sache mit den "Drinks holen" konnte ich ihr auch nie wirklich verständlich machen........

Kam mir grad so vor, also irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sein könnte, dass es ganz unter Umständen möglich ist, dass in diesem, unserem Lande selbst echte Blondinen sich der ehrwürdigen Aufgabe der Flüssigkeitsbeschaffung in Form guter Drinks verweigern.......:rolleyes:.

(Wenn meine wenigstens kochen.......ne ich sag nix mehr:eek:)

Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????

Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........

....echt schlimm diese bewachung,
....................das saab cabrio steht in der garage und die blondine liegt neben mir auf dem sofa!!!!!!!! im übrigen gibt es die kombination(schwarzes 9-3IIcab+blonde fahrerin) nochmal in unserer gegend. was dazu führt das meine frau von leuten gegrüßt wird die sie nicht kennt und die andere fahrerin beim ersten saab-cab treffen an einer ampel bald mundstarre bkommen hätte!:biggrin:(meine frau war bereits über das double informiert)

:eek: Hab ich ein Glück! :biggrin:

Deine kann kochen?!?

- - - Aktualisiert - - -

....echt schlimm diese bewachung,
....................das saab cabrio steht in der garage und die blondine liegt neben mir auf dem sofa!!!!!!!! im übrigen gibt es die kombination(schwarzes 9-3IIcab+blonde fahrerin) nochmal in unserer gegend. was dazu führt das meine frau von leuten gegrüßt wird die sie nicht kennt und die andere fahrerin beim ersten saab-cab treffen an einer ampel bald mundstarre bkommen hätte!:biggrin:(meine frau war bereits über das double informiert)

Passiert mir nicht aber rot-blonde sind wirklich selten!

Ich habs getestet, hilft aber auch nicht weiter und für die ernsten schottischen Drogen ist es zu spät jetzt.........

Nach´t Leuts, morgen mehr vielleicht.......

Knips…Licht an…

Zurück
Oben