Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????
Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume???? Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........
(...) das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........
Jo was soll ich mit einer Blondine im Cab?![]()
Vor allem wenn die Blondine das Cab fährt!![]()
Big Brother lässt grüssen............. Wie kommst Du in meine Träume????
Sorry, doch nicht mein Traum, das Saab Cabrio und die passende Blondine fehlen...........
Hab ich ein Glück!
![]()
....echt schlimm diese bewachung,
....................das saab cabrio steht in der garage und die blondine liegt neben mir auf dem sofa!!!!!!!! im übrigen gibt es die kombination(schwarzes 9-3IIcab+blonde fahrerin) nochmal in unserer gegend. was dazu führt das meine frau von leuten gegrüßt wird die sie nicht kennt und die andere fahrerin beim ersten saab-cab treffen an einer ampel bald mundstarre bkommen hätte!(meine frau war bereits über das double informiert)
Blondinen stehen mittlerweile mehr auf Z4![]()
Ich überleg auch schon die ganze Zeit............hmmmm............vielleicht hilft ja die gemäßigte Einnahme irischer Drogen bei der Begriffsbestimmung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen