Off-Topics momentan schlimm

wundervoll. Noch ein Thread, in dem einfach nur sinnlos gequatscht wird.

sinnlos ist eine böswillige Unterstellung,

die nicht unter Zwangslesen von mindestens der ersten 200 Seiten des vorliegenden hochwissenschaftlichen Werkes über Ballonseide und Felgenzentrierringe geahndet wird. :cool:

:biggrin: Hallo - Ich bin dabei!!!

nach erfolgreicher schriftlicher Zusammenfassung der besagten 200 Seiten gern.

als kleine Aufnahmsprüfung sozusagen :tongue:

sinnlos ist eine böswillige Unterstellung, die nicht unter Zwangslesen von mindestens der ersten 200 Seiten des vorliegenden hochwissenschaftlichen Werkes über Ballonseide und Felgenzentrierringe geahndet wird. :cool:

Wie - nur 200 Seiten?
Womit hat er dein Mitleid erregt...........?

ok mache ich:
bla hallo bla gute nacht, etc. FERTIG!
spaß beiseite. geht schon recht lustig hier zu. auf jeden Fall muss man hier keine Angst haben, vom THema abzuschweifen. :D

Ja ok, hast recht, zwischendrinn wird hier auch Off-Topic betrieben, was wiederrum eigentlich nichts mit Off-Topic zu tun hat.

:eek: Echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen! :rolleyes:

Es ist ja nicht so, dass hier *nur* Off-Topic-Plauderei betrieben wird. Es geht auch um ernste Themen:

Hiermit erlaube ich mir, feierlich die Einführung einer Unter-Rubrik zu beantragen - "Wie füttere ich am besten meinen Kanarienvogel..."

Für das Roll-Out solch eines Futter-Threads sollten wir dann aber voher ein entsprechendes Wording announcen. Könnte gut für eine einheiltliche Forumsculture samt Identity sein. Außerdem wird das den added Value des Threadopeners erhöhen und wahrscheinlich sogar die transanimale Harmonisierung fördern ...

Also, Tucano, nach ausgiebiger Lektüre laden wir zum Kolloquium (vor) :biggrin:.

Ach ja: Und, solltest Du (aus nachvollziehbaren Gründen) einige der hier veröffentlichten Lebensweisheiten in Deine Master-Arbeit mit einbeziehen wollen, erwarten wir sauberste Zitate. Nicht, dass da nachher ...

Klar...........ich musste doch was sehen...............

Hat hier etwa die ganze Nacht das Licht gebrannt ?

Klar...........ich musste doch was sehen...............

Dafür haben wir doch vorletzte Woche auf LED umgestellt und Bewegungsmelder verbaut!
Grund war und ist natürlich, dass brose hier immer noch auf Nachtschicht ist und sich so macher Spätheimkehr hier in der Dunkelheit die Birne gestoßen hat.
Die BG hat drauf bestanden und es war noch etwas Geld im Topf, dass mußte vorm Jahresende noch schnell augegeben werden... :biggrin:

Ihr seid doch nicht etwa besorgt um mich..................

keine Angst - kommt meinem Thema nicht im Ansatz nahe.
tongue.gif

Siehste, Tucano, es geht hier auch immer wieder um *Erleuchtung*.
Dass das Thema nicht so deutlich angegangen wird und eher symbolhaft behandelt wird, macht eine der Eigenarten dieses Threads aus. :angel:

Zurück
Oben