Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da pennt man mal eben auf dem Sofa ein,
... und man(n) schafft es einfach nicht sich für heute abzumelden. Irgendwas könnte ja noch kommen![]()
vielleicht sollten wir uns bei einem t-shirt-bedrucker forumsshirts bestellen. etwa mit dem aufdruck:
SAAB - bis eine(r) heult!
![]()
Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?
Geben wir den gerade neu eingeloggten eine Chance sich kurz einzulesen. Sind ja nur etwa 360 Beiträgeja, grauenhaft. diese warterei...![]()
Na klar.Ja, schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen.
Hmm,mach ich noch ein Staropramen auf?
Hahahahahah, genial![]()
Die Gelegenheit ist günstig, dem Fred ein völlig neue Wendung zu geben - um mal wieder zum Topic zu kommen ....![]()
nach den letzten Einträgenwas wohl ?
Was ist das?
Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.
Das ist die Thread- Dynamik. Und das mitten in der Nacht...Entweder seid ihr zu schnell - oder mein Rechner tickt aus![]()
schon bevor der nächste Beitrag losgeschickt ist sind schon wieder 5 neue Posts dazu gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen