S
Sacit
Gänzlich...Also eher als Gegenteil zur Milf zusehen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gänzlich...Also eher als Gegenteil zur Milf zusehen?![]()
Die ersten Kilometer mit dem GTD zurückgelegt - fährt sich nicht schlecht - die kurzen Schaltwege sind gut UND die Fahrdynamik ist gelungen - Sitze in Ordnung - ich muss sagen, dass das Leid im Capture nun ein Ende hat - Fahrstrecke auch in wesentlich kürzere Zeit hinter mich gebracht .... als Dienstwagen/Arbeitswerkzeug echt ok![]()
Hier ist es so ruhig....
Gesendet von meinem Saab Phone Z3
bei mir muss ein Arbeitswerkzeug keine Emotionen wecken, sondern funktionieren..... aber emotionslos würde ich den nicht beschreiben - bei den Ringen / Proppelern und Sternchen, die zeigen wollten, welchen Wagen von Kraft strozend sie fahren, waren dann doch bleiche Gesichter zu sehen....
Der Captur ist ja auch wirklich eine Zumutung...
Bilder!!!!......jetzt ist es angenehm auf der Terasse! Was gegrilltes, ein Bierchen und Frauchen im Bikini!
Wie schon geschrieben - wir haben Gästeschaufeln...Unsere ist fertig………
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen