Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag ist der Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen.Ich „darf“ nochmal (private) 400km.
Und wünsche mir zu Weihnachten das am Freitag die A8, A5 und die A3 staufrei sind.
Wünschen ist doch erlaubt, oder?![]()
Wildsau , in dem Fall biste noch schneller unterwechs als nen Verkehsfunk - Du RaudiFreitag ist der Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen.
Heute hab ich das Wünschen für die Rückfahrt leider vergessen.
Über `ne Stunde im Baustellenstau am Elzer Berg. In den Verkehrsmeldungen tauchte der erst auf als ich schon wieder durch war.
Danke! Wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!Wünsche allen hier ein unfallfreies und gesundes 2017!
![]()
Den Wunsch spiegel ich gerne wieder.Wünsche allen hier ein unfallfreies und gesundes 2017!
![]()
Jetzt schon……Und auch im neuen Jahr braucht man Schlaf - knips and out
Muss mich zwar auch gleich nochmal um 40m + 40m kümmern, aber so eine Ecke hat, mit den dabei dann recht problemlos möglichen zwei Garagenausfahrten, auch den einen oder anderen Vorteil.Hier schon.
Nie wieder Eckgrundstück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen