Ach, bei Dir ist das OT-Wohnzimmer?Meist reißen sich die Leute direkt um eine Führung auf meinen Dachboden! Im Ernst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, bei Dir ist das OT-Wohnzimmer?Meist reißen sich die Leute direkt um eine Führung auf meinen Dachboden! Im Ernst!
Ach, bei Dir ist das OT-Wohnzimmer?
Meist reißen sich die Leute direkt um eine Führung auf meinen Dachboden! Im Ernst!
Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........Ach, bei Dir ist das OT-Wohnzimmer?
bist du unterzuckert...?Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........
Ich habe tatsächlich 3 x Fütterung gelesen................
ich bin überhungert..........bist du unterzuckert...?
Oh oh…………ich bin überhungert..........
Nee , nur aus Walsrode , der Ort der leeren Kühlschränkebist du unterzuckert...?
Manchmal liest man einen Satz dreimal und versteht ihn immer noch nicht, dann schaut man mal woanders hin und liest ihn nochmal und schwupps bekommt der Satz einen ganz andere Bedeutung...........
Ich habe tatsächlich 3 x Fütterung gelesen................
Solange es nur Tabak ist
Bäh , Käse kommt doch von den Socken
Dann gibt’s ……Wehe ich erwisch hier nochmal welche ohne Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen , der sich am Lichtschalter zu schaffen machen will
Dann gibts..."knips"...Dann gibt’s ……
……Dann gibts..."knips"...
Du willst Dresche , na juut , ich will mal nich so sein , hab dat Licht auf ne Fernbedienung per verschlüsseltem Funk umjerüstet und nu zieh Deine ballonseidenen Unterhosen wieder an mit samt der KittelschürzeDann gibts..."knips"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen