- Danke
- 238
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
und wer warnt vor der Dummheit? Der Dummfug?
Wenn es das gäbe, müsste es wohl Dummhorn heissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wer warnt vor der Dummheit? Der Dummfug?
Aber niemals nicht…………Und eine Hornsirene und ein Sirenenhorn sind auch zwei verschiedene Dinge. Aber ich glaube ich rede schon wieder Blödfug.
Da kommen wir beim Andreaskreuz schon wieder an Grenzen - ist es Andrea ihr Kreuz oder .............ist Andreaskreuz eine Ortschaft oder ein Kreuz von Andreas?Jaja. Und das Martinshorn müsste eigentlich Martinhorn heißen. Man fährt ja auch nicht einen Saabs 900.
……Da kommen wir beim Andreaskreuz schon wieder an Grenzen - ist es Andrea ihr Kreuz oder .............ist Andreaskreuz eine Ortschaft oder ein Kreuz von Andreas?
Das ist echt OTMoin
Trübe und Schauer ….. 9*
Vorbildlich!Das ist echt OT
Stimmt.Das ist echt OT
.........der Tüddelpeter wieder..........Moin
Trübe und Schauer ….. 9*
In meinem Alter kann das mal vorkommen.........der Tüddelpeter wieder..........
So, mein Kleiner, nun aber ab in die Falle, musst morgen wieder früh raus und arbeiten. Da ist jetzt schluss mit Lustig.Licht an.... zu dunkel hier, trotz Vollmond
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen