Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und? Ist nicht dein oder nein Geld. Und das sind doch Fahrzeuge und keine Stehzeuge. Schlimmer finde ich die, die irgendwo abgestellt sind in dunkler Ecke in der Hoffnung, dass sich ihr Wert steigert.
Hautpsache schon mal angemeldet gewesen. Bei uns war bei einem Händler mal ein Wagen stehen geblieben. Uh ha.und dann gibt es noch ganz andere Umstände die zu besonderen Geschchten führen . . . . .
Wie sagte ein GTÜ-Sachverständiger mal zu mir (, der regelmäßig in einer eigenen Rubrik in der „Oldtimer-Markt“ schrieb, also kein Oldtimer-Hasser):Eigentlich schade um die Autos , (...)
……gut das ich immer eine Taschenlampe am Mann habe…………Seit Ewigkeiten das Licht angelassen.
Was das wieder kostet!
Daher "knips", aus...
Gut dat ich damit gerechnet hab , deshalb sind im Keller einige angekettet auf nem Fahrrad und strampeln damit wir gratis Licht ham . Ich hab Dich doch noch gesehen , wie Du mit der Peitsche aus dem Keller kamst . Man hält et nich für möchlich hierSeit Ewigkeiten das Licht angelassen.
Was das wieder kostet!
Daher "knips", aus...
Genau .. mann sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, es gibt auch anständige Menschen.Du musst mich verwechselt haben, Peitschenspiele sind so gar nicht meins...
Aber doch nich hierGenau .. mann sollte nicht immer von sich selbst auf andere schließen, es gibt auch anständige Menschen.
Aber niemals nicht…………Echt nicht?!
Was sonst…………...ok, hier läufts wie immer!
Aber sicher!...ok, hier läufts wie immer!
Aber sowas von......ok, hier läufts wie immer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen