Daniel
Postbeamter
- Danke
- 83
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Ja klaaaa, meinssu, sonst könnt' ich hier in dieser Forumsecke mitposten?![]()
9 x Döner kaufe, einmal gratis.....mit scharfe Soss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klaaaa, meinssu, sonst könnt' ich hier in dieser Forumsecke mitposten?![]()
9 x Döner kaufe, einmal gratis.....mit scharfe Soss!
hey, fährst Du gelbes Astra, oder was, aldagesu essen, voll fett Döner mit krasses Kumpel truk?
Jaaaa, da merkt man, dass es in der CH doch nicht soo viele Doenerlaeden gibt. Phonetisch korrekt muss es folgendermassen heissen:
"einmal mit alles und scharf"![]()
Gelbes Kadett GSI, voll krass mit Spoiler oben und unten. Astra fahre nur ungeile Mann...![]()
hey, Du echt Voll-Checker mit voll fetter Karre![]()
Hallo!
Man könnte fast meinen,Ihr beiden seid ein altes Ehepaar.........lach......
Gruß,Thomas
Mussu nich traurich sein ... Kumpels findste hier ... (is aussem geile Karre Forum, boah ey)
Ey guckst du Alda - haste dickes Auto - abber nickese Kohle, hey Mann.
Nimscht Du einfach russische Auto, pimpst Du diese - hast Du dann Turbo-Lada.
Kannst Du Dir schwedische Auto sparen...
gefunden in Trollhätten letzte woche hergestellt aus recycled teilen
Jo, und geht wie die Sau!!
Soll ca. 700PS haben! Und so wie das Ding auf dem Kinnekulle beim Beschleunigen abgezogen ist, glaub ich das sogar... :bayer:
Gruß,
Erik
ja, da waren einige ungewöhnliche teile im motorraum verbaut (wassereinspritzung ??)
hab ich auch schonmal gehört, da wird so ein Wasser-Alkohol-Gemisch eingespritzt. Soll einiges an Mehrleistung erzeugen
Link
ist ja ein geiles geschoss!!! :jump
danke für die aufklärung über troll r garett :icon_biggrin
Uuuuuuh, Saab Muscle Car, cooooool ...![]()
Thomas, ich muss schon sehr bitten! Soviel Erklärung geb ich meiner holden Gattin doch nie ab....![]()
Ich König Döner scheiss auf geile Forum. Mussu bringen geile Bunny!
Ey alda, hassu gemacht Fehler...heisst Turbo-Lade. Natürlisch immer mit alles! Und für zweiundvirzisch noch eine türggische Sugabe:
Hat Dreck an Felge von letzte Pudel hab ich überfahren..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen