Off-Topics momentan schlimm

seit neun Stunden nix mehr los hier - wo soll das hin führen? :eek:

hach ja, die Tina *melancholisch seufz* das waren noch Zeiten. Sie hat mich wenigstens noch als Weltretter bewundert

Wenns dich tröstet, bewundere ich dich still weiter!:smile:

nein, das ist nicht das gleiche *seufz*

Hm, Tina schreibt nicht mehr - MisterX ist weg. Wo sind Truk, Daniel...? Wir können die Leute ja nicht zwingen.
Ich versuchs mal mit Musik: http://www.youtube.com/watch?v=9FrDzHUv61E

tina tina tina

( tiiinaaaaa, wat kosten die komoden ???? ( werbung in den 80er für - ja für was eigentlich??):biggrin::biggrin:

tina tina tina

nicht mehr da - sie ist also: http://www.youtube.com/watch?v=x3FMenn7vrY

Na, na, na, komm Du erst mal in unser Alter, junger Mann! :biggrin:

Ich bin auf dem besten Weg dazu, es lässt sich praktisch nicht aufhalten....:smile:

Nein, . . . . nur Bruce will es!:smile:

Bruce? Wer ist Bruce? Bruce the spruce goose?

hach ja, die Tina *melancholisch seufz* das waren noch Zeiten. Sie hat mich wenigstens noch als Weltretter bewundert

Dafür ist es um Welten sachlicher in diesem Thread geworden....:biggrin:

Hm, Tina schreibt nicht mehr - MisterX ist weg. Wo sind Truk, Daniel...? Wir können die Leute ja nicht zwingen.
Ich versuchs mal mit Musik: http://www.youtube.com/watch?v=9FrDzHUv61E

Daniel baut den Garten um. Deshalb: Während der Tageszeit im Garten, danach Kalorien zu sich nehmen und ins Bett fallen...

hallo aero73,

nicht auf geben, wir bleiben troy :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=ygvlMYLasoI

Aber ja doch, troy bis zum letzten Buchstaben. Ich hab mich gefragt, ob es eine Obergrenze für diesen Thread gibt. Stellt Euch mal vor, nach 9999 kommt die Systemmeldung "Das Boardsystem hat einen undefinierten Fehler festgestellt. Bitte fangen Sie von vorne an....".:redface:

Bruce? Wer ist Bruce? Bruce the spruce goose?

stimmt, den Kerl kennt hier keiner

Dafür ist es um Welten sachlicher in diesem Thread geworden....:biggrin:

mir ging es nur darum angehimmelt zu werden. Wer braucht da Sachlichkeit? :biggrin:

Daniel baut den Garten um. Deshalb: Während der Tageszeit im Garten, danach Kalorien zu sich nehmen und ins Bett fallen...

endlich tut der Kerl mal was

Ich hab mich gefragt, ob es eine Obergrenze für diesen Thread gibt. Stellt Euch mal vor, nach 9999 kommt die Systemmeldung "Das Boardsystem hat einen undefinierten Fehler festgestellt. Bitte fangen Sie von vorne an....".:redface:

wir werden es erleben...

Lieber zwounvirzich.....:tongue:......kauf Dir doch einfach einen gelben 9-3, am besten das Cabrio. Da ist Dein so gesuchtes Anhimmeln nicht auf das Board bzw. auf eine einzige Teilnehmerin des Boards beschränkt...:smile:.

Versuchte Beamtenbeleidigung! Schäm Dich!

GAFFERMODUS AN:
ist der Versuch nicht auch schon strafbar ?????
Geifer Lechtsz
GAFFERMODUS AUS!

GAFFERMODUS AN:
ist der Versuch nicht auch schon strafbar ?????
Geifer Lechtsz
GAFFERMODUS AUS!

Mit ein paar kreativen Vorschlägen zum Strafmass nimmst Du automatisch Einsitz bei den Geschworenen und kannst Dich nach Herzenslust an der extrem objektiven Urteilsfindung beteiligen...:biggrin:. Ist das ein Angebot?

Mit ein paar kreativen Vorschlägen zum Strafmass nimmst Du automatisch Einsitz bei den Geschworenen und kannst Dich nach Herzenslust an der extrem objektiven Urteilsfindung beteiligen...:biggrin:. Ist das ein Angebot?

Du meinst - - - so richtig was tun, evtl sogar Verantwortung übernehmen ????:eek:

Aber ja doch, troy bis zum letzten Buchstaben. Ich hab mich gefragt, ob es eine Obergrenze für diesen Thread gibt. Stellt Euch mal vor, nach 9999 kommt die Systemmeldung "Das Boardsystem hat einen undefinierten Fehler festgestellt. Bitte fangen Sie von vorne an....".:redface:

absolut falsche Systemmeldung ! :biggrin:

wie ich aus gut informierter Quelle erfahren durfte, werden ab 9999 werden die Dankeblümchen wieder unbegrenzt freigeschaltet, aber nur für die 10 Top-poster vom OT-Fred....:eek:

(Dass die Blümchen dann zwar da, aber unsichtbar sind, wird ja wohl keine(n) stören, oder ?)

P.S. man beachte die (n)-Klammer, was bin ich wieder gleichstellend heute.....:tongue:

wie ich aus gut informierter Quelle erfahren durfte, werden ab 9999 werden die Dankeblümchen wieder unbegrenzt freigeschaltet, aber nur für die 10 Top-poster vom OT-Fred....:eek:

(Dass die Blümchen dann zwar da, aber unsichtbar sind, wird ja wohl keine(n) stören, oder ?)

P.S. man beachte die (n)-Klammer, was bin ich wieder gleichstellend heute.....:tongue:

wann war doch noch der nächste "Gleichstellungstermin"??

August??:biggrin:

ich kneife - muss erst noch Römer 13 abschreiben - ist mir durch die Lappen gegangen.

Und das Strafmass der Offenbarung mag ich nicht anwenden .. .. ..wegen:
"so wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden" .. .. ..muss noch raussuchen wo das steht .. ..

Du meinst - - - so richtig was tun, evtl sogar Verantwortung übernehmen ????:eek:

Jaaaa....so richtig was tun! Aber keine Angst, körperlich kannst ja dafür im Liegestuhl bleiben und den Kopf mal in Seitenlage bringen.....:biggrin:

Mensch Schrotti, wie ist denn der Frühling in Dich gefahren:eek:? Böse Zungen behaupten, dass der Ursprung derzeitige Wirtschaftskrise im Gleichstellungsgedusel zu finden sei.....:biggrin: (man, was bin ich böse heute....:tongue:)

wann war doch noch der nächste "Gleichstellungstermin"??

August??:biggrin:

Er wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.....:biggrin:

ich kneife - muss erst noch Römer 13 abschreiben - ist mir durch die Lappen gegangen.

Und das Strafmass der Offenbarung mag ich nicht anwenden .. .. ..wegen:
"so wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden" .. .. ..muss noch raussuchen wo das steht .. ..

Nach den letzten Äusserungen von Herrn Rattensiänger (oder wie hiess der früher noch?) sprichst Du noch von Offenbahrung? Boah......:biggrin:

Bruce Willis - der heiraten gerade eine .. .. .. .naja eine "Jüngere"

also: nur Bruce will..es:redface:

Aha.....der will noch mal seine Ringe zentrieren......:biggrin:. Ist seine Holde zwecks Eheschliesslung auch artig in Ballonseide gehüllt?

Lieber zwounvirzich.....:tongue:......kauf Dir doch einfach einen gelben 9-3, am besten das Cabrio. Da ist Dein so gesuchtes Anhimmeln nicht auf das Board bzw. auf eine einzige Teilnehmerin des Boards beschränkt...:smile:.

ok, dann leih mir mal Deins - ich bin bereit diese Theorie völlig selbstlos in einem Feldversuch zu testen

Versuchte Beamtenbeleidigung! Schäm Dich!

unsinn - das ist ne Tatsache :biggrin:

J

Nach den letzten Äusserungen von Herrn Rattensiänger (oder wie hiess der früher noch?) sprichst Du noch von Offenbahrung? Boah......:biggrin:

wer soll das sein - in google lande ich immer auf "Rattenfänger"
oder "Ratten leben länger" - egal Offenbarung gilt weiter oder mehr denn je !!

Aha.....der will noch mal seine Ringe zentrieren......:biggrin:. Ist seine Holde zwecks Eheschliesslung auch artig in Ballonseide gehüllt?

Ich werde die Sache in GALA verfolgen!

ok, dann leih mir mal Deins - ich bin bereit diese Theorie völlig selbstlos in einem Feldversuch zu testen

Ich schick Dir dann also mal den 8-Seitigen Fragebogen "Eignungsprüfung zum Führen eines Postmobils mit versenkbarer Dacheinrichtung zwecks Erhaschen von neidischen Blicken" . Die vier Durchschläge wirst Du dann gemäss Angaben auf der Rückseite von Blatt Nr. 8 korrekt einreichen. Die Überweisung der Prüfungsgebühr muss vor der Einrichung der Durchschläge erfolgen, ansonsten kann nicht auf das Gesuch nicht eingetreten werden. :driver:

Ich werde die Sache in GALA verfolgen!

Und artig berichten. Am besten Du scannst die Bilder gleich ein....:biggrin:

Ich schick Dir dann also mal den 8-Seitigen Fragebogen "Eignungsprüfung zum Führen eines Postmobils mit versenkbarer Dacheinrichtung zwecks Erhaschen von neidischen Blicken" . Die vier Durchschläge wirst Du dann gemäss Angaben auf der Rückseite von Blatt Nr. 8 korrekt einreichen. Die Überweisung der Prüfungsgebühr muss vor der Einrichung der Durchschläge erfolgen, ansonsten kann nicht auf das Gesuch nicht eingetreten werden. :driver:

Und artig berichten. Am besten Du scannst die Bilder gleich ein....:biggrin:

Merit weiß Bescheid - prima, jetzt kann / muss ich endlich einen Scanner kaufen !!

"mit versenkbarer Dacheinrichtung" *lach* der ist gut. Du bist Dir sicher, dass Du im früheren Leben nicht deutscher Beamter gewesen bist?

Merit weiß Bescheid - prima, jetzt kann / muss ich endlich einen Scanner kaufen !!

Den kann Sie Dir ja gleich mit der Gala vom Einkaufen heimbringen, gibt vielleicht ein Sonderangebot beim Zeitungshändler neben dem "Saturn-ist-geizig" Schuppen....:smile:.

"mit versenkbarer Dacheinrichtung" *lach* der ist gut. Du bist Dir sicher, dass Du im früheren Leben nicht deutscher Beamter gewesen bist?

Nö, ich bin am üben. Ich will der nächste Chef von Herrn P. Steinbruch werden. Den Herrn Kavalleristen möcht ich gerne mal gründlich seine Dreckhufe putzen lassen......:biggrin:. Natürlich erst nachdem er durch qualitätsgeprüften, Schweizer Finanzschlamm robben musste.....

Nö, ich bin am üben. Ich will der nächste Chef von Herrn P. Steinbruch werden. Dem Herrn Kavalleristen möcht ich gerne mal gründlich seine Dreckhufe putzen......:biggrin:

wer häte gedacht, dass deutscher Bürokratismus mal Exportschlager wird. Ich kann Dir gerne Nachhilfe geben... :biggrin:

wer häte gedacht, dass deutscher Bürokratismus mal Exportschlager wird. Ich kann Dir gerne Nachhilfe geben... :biggrin:

Danke bestens, aber wir haben schon sieben Gartenzwerge (davon 3 in weiblicher Auführung) in unserer Regierung, die sich bestens bewähren um auch ja kein Fettnäpfchen auszulassen....Aber wenigstens ist bei uns nicht ein Roter als Finanzminister tätig, hier zu Lande werden eben noch in bester FDP-Manier die Scheinchen gewaschen....:biggrin:

Zurück
Oben