Off-Topics momentan schlimm

ja, ne? Willst Du auch mal die Sandalen sehen und die beigen Kniestrümpfe?

ja, ne? Willst Du auch mal die Sandalen sehen und die beigen Kniestrümpfe?

Gerne doch, kannst Du das evtl. gleich bei mir im Garten vorführen, dann sollten sich eigentlich alle Schädlinge für längere Zeit aus dem Staub machen....:biggrin:. Ich danke auch ganz artig im Voraus, ehrlich!

Hallo!
Vieleicht sollten wir mal ein gemeinsames Essen kombiniert mit einer Modenschau in Angriff nehmen........das wäre der Oberbrüller.........
Gruß,Thomas

Kerle und Modenschau???? Du hast Ideen. Aber ich mach gerne mit. Und wenns ums grillen geht - unser Garten ist groß genug

Kerle und Modenschau???? Du hast Ideen. Aber ich mach gerne mit. Und wenns ums grillen geht - unser Garten ist groß genug

500 Km für eine verkohlte Bratwurst, Sandalen und beige Kniestrümpfe........:biggrin:....i woas nett.....:biggrin:. Schickt mir doch einfach ein paar Bilder.....:tongue:

Hallo!
Mein erster Gedanke gilt natürlich dem Essen,ich denke wohl das wir in der Lage sind,uns vernünftig anzuziehen.......
Gruß,Thomas (der auch eine große Terrasse hat)

Hallo!
@ Daniel: Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen....
Gruß,Thomas

500 Km für eine verkohlte Bratwurst, Sandalen und beige Kniestrümpfe........:biggrin:....i woas nett.....:biggrin:. Schickt mir doch einfach ein paar Bilder.....:tongue:

selbst schuld, wenn Du so weit weg wohnst :biggrin:

Hallo!
Mein erster Gedanke gilt natürlich dem Essen,ich denke wohl das wir in der Lage sind,uns vernünftig anzuziehen.......
Gruß,Thomas (der auch eine große Terrasse hat)

ich denke, das würden wir hinbekommen, das mit dem anziehen.

Wer wäre denn bei so einem Grillen dabei? mal melden

Hallo!
Also wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei,keine Frage,und ein Gästebett für evtl. auswärtige Besucher ist auch vorhanden.
Gruß,Thomas

Hallo!
@Daniel:
Komm,trau Dich......tut nicht weh,und sooooo schlimm sind wir doch nicht......
Gruß,Thomas(der auch ein Herz für Schweizer hat........)

Hallo!
@Daniel:
Gruß,Thomas(der auch ein Herz für Schweizer hat........)

Lach....das hat weniger mit Trauen zu tun als mit rationalem Denken....:biggrin:. 500 Km Luftlinie ergeben wohl so an die 650 Km Fahrstrecke.......obwohl ich doch Eure Gesellschaft äusserst schätzen würde. Aber ausschliesslich für eine Grillade.....ich glaub da würd meine Gattin sich mehr als nur dreimal den Kopf kratzen....:smile:

Hallo!
Also wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei,keine Frage,und ein Gästebett für evtl. auswärtige Besucher ist auch vorhanden.
Gruß,Thomas

das mit dem Schichtplan lässt sich ja wohl koordinieren

Ha......typisch......schon sind wir wieder bei der Ausgrenzung....:eek:

ach was, komm trau Dich

Hallo!
@Daniel:
Gruß,Thomas (der auch ein Herz für Schweizer hat........)

ich mag die Junx auch, die mein Geld so liebevoll betreuen

Lach....das hat weniger mit Trauen zu tun als mit rationalem Denken....:biggrin:. 500 Km Luftlinie ergeben wohl so an die 650 Km Fahrstrecke.......obwohl ich doch Eure Gesellschaft äusserst schätzen würde. Aber ausschliesslich für eine Grillade.....ich glaub da würd meine Gattin sich mehr als nur dreimal den Kopf kratzen....:smile:

da hilft nur eins - bring sie mit

Habe ich hier gerade grillen gehört?:smile:

Hallo!
Wenn ich mir so die Entfernungen betrachte,könnte da doch was gehen......
Gruß,Thomas

Hi, Thomas,
entfernungstechnisch ist das kein Problem. Das 'Wann' evtl. eher ... und ein wenig wärmer dürfte es auch noch sein :smile: ... hier kam eben Eisregen 'runter :mad:

Zurück
Oben