Daniel
Postbeamter
- Danke
- 83
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ne? Willst Du auch mal die Sandalen sehen und die beigen Kniestrümpfe?
Kerle und Modenschau???? Du hast Ideen. Aber ich mach gerne mit. Und wenns ums grillen geht - unser Garten ist groß genug
500 Km für eine verkohlte Bratwurst, Sandalen und beige Kniestrümpfe............i woas nett.....
. Schickt mir doch einfach ein paar Bilder.....
![]()
Hallo!
Mein erster Gedanke gilt natürlich dem Essen,ich denke wohl das wir in der Lage sind,uns vernünftig anzuziehen.......
Gruß,Thomas (der auch eine große Terrasse hat)
Hallo!
@ Daniel: Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen....
Gruß,Thomas
selbst schuld, wenn Du so weit weg wohnst![]()
Hallo!
@Daniel:
Komm,trau Dich......tut nicht weh,und sooooo schlimm sind wir doch nicht......
Gruß,Thomas(der auch ein Herz für Schweizer hat........)
Hallo!
Also wenn mein Schichtplan es zulässt,bin ich dabei,keine Frage,und ein Gästebett für evtl. auswärtige Besucher ist auch vorhanden.
Gruß,Thomas
Ha......typisch......schon sind wir wieder bei der Ausgrenzung....![]()
Hallo!
@Daniel:
Komm,trau Dich......tut nicht weh,und sooooo schlimm sind wir doch nicht......
Gruß,Thomas (der auch ein Herz für Schweizer hat........)
Lach....das hat weniger mit Trauen zu tun als mit rationalem Denken..... 500 Km Luftlinie ergeben wohl so an die 650 Km Fahrstrecke.......obwohl ich doch Eure Gesellschaft äusserst schätzen würde. Aber ausschliesslich für eine Grillade.....ich glaub da würd meine Gattin sich mehr als nur dreimal den Kopf kratzen....
![]()
Hi, Thomas,
entfernungstechnisch ist das kein Problem. Das 'Wann' evtl. eher ... und ein wenig wärmer dürfte es auch noch sein... hier kam eben Eisregen 'runter
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen