Off-Topics momentan schlimm

Welcome back, auch mit *gesunder* (?!?) Bräune.
Viel Spaß bei der weiteren Kontrolle der anderen Threads :tongue::biggrin::tongue:

Gartenumbau und Cabrio tun das ihrige zur besagten Sache mit der Bräune.....:rolleyes:. Und die anderen Threads.....na ja.....Opel Calibra-Fred von "möchtegernmaleinensaabbesitzen".....ich erspar mir weitere Kommentare....

Hallo Daniel!
Schön das Du wieder da bist.....
Gruß,Thomas

Und danke an Euch beide für die "Rückkehr-Begrüssung"...:smile:

Hey, der Postbote ist zurück. Sehr schön. Hast Du uns auch was schönes mitgebracht?

So, jetzt zum Wetter: Ratingen, Sonne, 12°C, blauer Himmel - wie sieht die Lage in Bornheim aus?

Bei Aachen: Sonne traut sich ein wenig, Schleierwolken, 12° ... wenigstens kein Regen :smile:

O. k., werde noch schnell eine Absperrung organisieren ... oder großes Gebläse Richtung Nordsee ... :cool:

Region Bern, 17:43 Uhr: Sonnenschein, 18.3°. Aussichten bis Mittwoch: Vorwiegend sonnig bei bis zu 21°.

Was schliesst der Kluge daraus: Bei den Indianern herrscht Sonne, die Kavallerie reitet im Regen....ätsch...:biggrin:

Wettervorhersage im LDK Land bzw. Mittelhessen:biggrin:

Sonntag bis 17°, Sonne traut sich raus

Ab Montag, bis zu 23° und sonnigs

Schönes WE

Lg - Carmen:tongue:

N8! (Die Musik ist mir zu anstrenged!):smile:

@42 / brose ... bin gestern wieder gut gelandet. Natürlich musste es in Aachen wieder regnen ... danke nochmal speziell an Brose und seine "Gang"; es war nett mit Euch allen. :smile:

dem kann ich mich nur anschließen: das war richtig klasse und selbst das Wetter hat ja mitgespielt.

Das muss unbedingt wiederholt werden!!!:smile:

ich muss meinem Papa recht geben. Das hat richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon, wenn ihr uns alle besuchen kommt

Hey, Zweiundvierzigeinhalb, schön, dass es Dir gefallen hat :smile: . Bis bald!

Hattet ihr ein Treffen der Ehrentitelträger ? :biggrin:

sowas in der Art, wobei mir einfällt das 42 1/2 noch keinen Titel hat :biggrin:

Hätte "Sterntaler" sein können.

Tja, dumm gelaufen. :cool:

Zurück
Oben