Off-Topics momentan schlimm

kommt noch

......er dachte Sch... was auf die Emanzipation...Kerle dürfen das auch.......und da sah er auch schon die Praktikantin Lina....

kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ... :rolleyes:

Weiter, weiter! Das Winterloch lockt hier ja so einige aus der Reserve! :cool: :biggrin:

alles andere wäre auch Zensur gewesen......

trotzdem (auch in Ihrem Namen?) vielen Dank dafür,
das hat sie sich redlich verdient, jetzt einmal die Hauptrolle spielen zu dürfen....:cool:

ja, klar und im Hintergrund hört man das Rascheln von Ballonseide...

könnte jetzt Tina auch mal was kreatives beisteuern. Sie ist ja schlichlich "kreatina" :biggrin:

Moment mal, sie ist doch Grafikerin oder so. Kann sie das nicht bebildern?

kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ... :rolleyes:
:rofl::rofl:

kennt hier niemand jemanden aus der Filmbranche,
das wird ja schon ein richtiges Drehbuch hier.....

..........mal Spielberg anrufen........

Dr Schwob sagt Underschdademend dezu... ;-)

Also textmäßig bin ich 'ne totale Niete - ich hab nur Fotos :biggrin:
... i sag bloss:

Tod im Labyrinth und
Die rote Stadt...

(un verarsche kann i mi selber...) :cool:

Gud N8 zsamme

Gerd

Kaum ist man mal ne Runde joggen, schon wird hier der Rotwein vergessen...

Jetzt erst mal duschen.
Bis dahin will ich ne runde Story sehen!

Zurück
Oben