Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist schon eingearbeitet![]()
nicht ablenken - bilder !!
Felgenzentrierung ist aber kein Suchbegriff in diesem Fred![]()
alles andere wäre auch Zensur gewesen......
trotzdem (auch in Ihrem Namen?) vielen Dank dafür,
das hat sie sich redlich verdient, jetzt einmal die Hauptrolle spielen zu dürfen....![]()
ja, klar und im Hintergrund hört man das Rascheln von Ballonseide...
kevin warf sich kurzentschlossen in seine ballonseide, für ihn der ultimative ausdruck gesteigerter emanzipation. nachdem ihn die schlimmen offtopics innerlich fast geschreddert hatten, fiel ihm ein, dass ihm letztens immo von thailändischer massage in heheizten seidenbettchen was vorgeschwärmt hatte. eindringlich hatte er ihm nahegelgt, auf jeden fall tina zu verlangen, die sei prima und der absolute warnsinn ...![]()
Schon mal gaaaaaanz falsch.
In dem Satz fehlt das Wort "Felgenzentrierring"...
*um-mein-leben-renn*
nicht ablenken - bilder !!
von Kevin??? Von Tina (natürlich prima???) von den Thailänderinnen??? Von den Seidenbettchen???
Dann ist der Fred auch noch nicht vollständig...
Aber ich arbeite dran.
... i sag bloss:Also textmäßig bin ich 'ne totale Niete - ich hab nur Fotos![]()
Heute schon mal den Getriebeölstand Deines Ballons geprüft...?
Jetzt erst mal duschen.
!
ohne bilder ist der tread nicht vollständig - egal von wem![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen