Off-Topics momentan schlimm

Tina, ich seh Dich bis hierhin grinsen :biggrin::biggrin::biggrin:

obwohl... Dir könnten die Luftmaschen ggf. besser stehen als unserem Daniel :biggrin::biggrin::biggrin:

Yello Submarine,

da lästs sich länger abtauchen,

mit Luft aber ohne Maschen .. .. .. .

wie sagte doch seinerzeit Brezhnev zu Gromyko auf dem Höhepunkt der russisch chinesischen Krise:

...ist mir egal Genose, aber das gelbe muss aus den Eiern raus !!

Korrekte Zuordnung der Anspielungen = Schwierig? :cool:

nachfrage

Immer mit der Ruhe, meine Damen und Herren. ....
Wenn die Luftmaschen am richtigen Ort platziert sind, will ich dagegen nichts einwenden....:tongue:
du meinst wohl eher "lustmaschen", oder? nur dann frage ich mich dann, wie du dabei ruhig bleiben möchtest - oder hast du uns neben deiner leidenschaft für gelb noch etwas anderes zu beichten?
:vroam:

mein lieber metzger, schau mal hier:

Ihr seht, ich habe noch ein Auge auf Euch Outsider... Aber Obacht! Ab jetzt wird's Ernst mit den zu vergebenden Nicks... 0-Toleranz mehr - volles Programm. Alles, was die sexistische Front hergibt :biggrin: Und nix mehr: nur runde Sachen oder Pasch-gewürfeltes. Ihr tragt das Zeichen bis ans Forums-Ende :biggrin: Wir werden die Grenzen des guten Geschmacks allein für diesen Fred aufheben :smile:

ich weiß nicht, ob ich mir die 8888 so unbedingt wünschen würde :biggrin:

reaktion

mein lieber metzger, schau mal hier:
och weltenretter, seid wann bist du so ein weichei? stell dich lieber an den straßenrand, und versuche weiterhin ein paar saab anzuhalten; vielleicht klappt das ja innerhalb der nächsten 40 jahre! :biggrin::tongue::smile:
und im übrigen weißt du ja, wie ich zu dieser ankündigung stehe; falls nicht, dann schau mal hier:
:biggrin::tongue::smile:
ps: war da nicht gerade was mit eiern hier im o.t.t?

zweiundvierzig 1.437
Daniel .............857
truk13 ............706
Saab Stock Car . 510
Schweden_Fan . 450
Tina .............. 429
brose ............. 405

Och, der Geheimdienst hat doch eine wichtige Einschränkung gemacht. Er meinte, dass die Nicks sich einzig und allein auf diesen Thread hier beziehen werden. Damit müsste er ja die Möglichkeit besitzen, die Nicks zu wechseln - also, wenn Du den Thread hier verlässt, gibt's einen anderen Nick (So wie mit den Wechselkennzeichen).
Da er das so vollmundig angedroht hat, weiß er sicher, wie er das technisch löst. Insofern warten wir dochmal gelassen ab ... wenn er das nicht weiß, hat er sich als *zahnloser Bär* geoutet ...

du meinst wohl eher "lustmaschen", oder? nur dann frage ich mich dann, wie du dabei ruhig bleiben möchtest - oder hast du uns neben deiner leidenschaft für gelb noch etwas anderes zu beichten?
:vroam:

Ein Schelm, wer Böses denkt, lieber Metzger....:smile:

zweiundvierzig 1.437
Daniel .............857
truk13 ............706
Saab Stock Car . 510
Schweden_Fan . 450
Tina .............. 429
brose ............. 405

Ich möcht noch die Anzahl Buchstaben......das würde die Liste doch wieder in einem anderen Licht erscheinen lassen...

Heizungssichtung

@42:

Habe eben einen groooooßen blauen Buderus LKW gesehen.
War der auf der Reise zu Dir mit Deiner neuen Heizung? :tongue:

naja, ganz so groß dürfte die Heizung nicht werden :biggrin:

Also - hier der neuste Heizungsstand: Der Installateur versucht die Heizung heute funktionstüchtig zu bekommen (sollte auch geklappt ahben, sonst hätte ich schon was gehört), so dass wir dann in aller Ruhe uns was neues suchen können.

Vor Beginn der Heizperiode wird dann wohl was komplett neues eingebaut. Der bisherigen Heizung traue ich nicht mehr über den Weg.

Langsam reicht das kalt duschen :mad:

Zurück
Oben