Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau wollte den haben.........![]()
Meine Frau wollte den haben.........
Beim nächsten Treffen gibts was leckeres zu Trinken........
Gruß,Thomas
Natürlich, so war es. Deine Frau zwingt Dich zu einem Saab Cabrio und Du musst jetzt drunter leiden. Man, Du hast es echt schwer.![]()
Ein hartes Los.
Also, herzlichen Glückwunsch nochmal.
Und jetzt zähl schon mal die Stunden bis zur Lieferung![]()
Meine Frau wollte den haben.........Gruß,Thomas
Natürlich, so war es. Deine Frau zwingt Dich zu einem Saab Cabrio und Du musst jetzt drunter leiden. Man, Du hast es echt schwer.![]()
Ein hartes Los.
Also ich sage nach 25 Jahren immer noch "Schatz".....scheint zu helfen,gestern hat sie mit einem Nicken unser neues Cabrio genehmigt........
Gruß,Thomas
Inwiefern?er hat sich verraten, er hat sich verraten.......![]()
![]()
![]()
Inwiefern?![]()
Genauso ist es,Federn habe ich schon bestellt,kommen nach dem Urlaub rein,und dann haben wir ein geiles Auto.......ich wollte schon immer mal einen Aero fahren.....und meine Frau auch......hab's beim vorigen Post zum leichteren Verständnis rot markiert
aber für mich ist jedenfalls zwischen "meine Frau wollte den haben"
und "meine Frau hat ihn mit einem Nicken genehmigt"
ein feiner und nicht unerheblicher Unterschied![]()
aber sei's drum, Deines oder Ihres ist ja auch egal, Hauptsache ihr seid happy damit![]()
auch ich sehe mit Grausen und Entsetzen den Tag X näherkommen,
wenn dann mein jr. seine eigene Wohnung bezieht und mich mit Frau, Tochter und Hündin
meinem Schicksal überlässt.......dann sind die in der Überzahl..........
![]()
was hat denn begleitetes Fahren mit dem Tag X zu tun? He, he, da ist wohl was mit Dir durchgegangen?!
Und wegen der Überzahl, da kannst Du ja noch trainieren ...![]()
schöne Fotos, schöne Landschaft, wie war das Wasser ? (temperaturmässig)
und abschliessend gefragt, wieso hast Du eigentlich nicht beim Bau der Sandburg mitgeholfen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen