Off-Topics momentan schlimm

Finde ich schön von Euch,das Ihr Euch mit und für uns freut..........:smile:
Gruß,Thomas

Sind die Gummibäume schon an der Strecke verteilt? :biggrin:

Ist die Landebahn beleuchtet? :tongue:

Und - ist das Verkehrsleitsystem auf Euch angepasst? :smile:

Gute(n) F(lug)ahrt.

Heute soll's auch nicht mehr regnen. :cool:

nur für den Fall, dass Deine Frau noch nicht den richtigen Hut zum Cabriofahren gefunden hat : :biggrin:

attachment.php

übrigens, wer darf denn eigentlich das Cabrio als Erstes fahren ? :eek: :biggrin:

Anhänge

• Hut-collection.jpg
    Hut-collection.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 30
solltet Ihr allerdings noch über den Preis fürs Cabrio verhandeln wollen, würde sich dieser Hut anbieten : :tongue:

attachment.php

Anhänge

• lechz.jpg
    lechz.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 12
einen hab ich noch....... :biggrin:

der wäre speziell bei nicht mehr ganz so guten Bremsen,

da auch als Bremsfallschirm einsetzbar, sehr empfehlenswert : :tongue:

attachment.php

Anhänge

• Bremsfallschirm.jpg
    Bremsfallschirm.jpg
    85 KB · Aufrufe: 29
So,Männer,ich bin wieder da,es ist einfach traumhaft.........ich bin absolut begeistert........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

So,Männer,ich bin wieder da,es ist einfach traumhaft.........ich bin absolut begeistert........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

wunderbar.... der brose ist auf Wolke 7. Klasse!!!! :biggrin:

Ich glaub ihr hattet ne gute Woche. Herzlichen Glückwunsch euch 3en. Und jetzt freut euch auf den Urlaub :smile:

nachträglich alles Gute

....... und erzähl mal, wer die Hosen- äh die Fahrerhandschuhe anhat.:biggrin:

( bin leider zur Zeit antizyklisch anwesend, hechel also immer hinterher . . .. .. .. .. :rolleyes:)

hier schon mal das Erste : :biggrin:

am Heimweg vom Thomas war am Strassenrand ein Schild zu sehen,

das einen AERO-Rasenmäher zum Herbst - Aktionspreis versprach...:tongue:

seit der Test-Mähfahrt wartet er ungeduldig darauf, dass dem Ding endlich der Sprit ausgeht..... :vroam:

attachment.php

Anhänge

• Aero-Rasenmäher.jpg
    Aero-Rasenmäher.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 28
hier schon mal das Erste : :biggrin:

am Heimweg vom Thomas war am Strassenrand ein Schild zu sehen,

das einen AERO-Rasenmäher zum Herbst - Aktionspreis versprach...:tongue:

seit der Test-Mähfahrt wartet er ungeduldig darauf, dass dem Ding endlich der Sprit ausgeht..... :vroam:

attachment.php

Au Backe, da fährt der Thomas aber schon lange. Früher hatte der doch gar keinen Bart. Der Sprit scheint lange zu reichen :biggrin:

ob brose immer noch mit dem Cabrio durch die Gegend fährt???

Brose, brooooooooooooooooseeeeeeee, mach das Dach zu und komm rein, es wird kalt... :smile:

der brose hat sicher Angst. :eek:

(dass dem Cab der Benzin ausgeht und produziert sich vorsichtshalber einen Vorrat für die nächsten Jahre) :biggrin:

Unglaublich, keine Meldung von Brose....hat er sich gleich am Sitz angeklebt? Was sagt da wohl seine holde Gattin dazu, die ihn ja genötigt hat, dieses Traumding zu kaufen? Streiten sie sich um den Schlüssel? Ist die Kettensäge schon im Einsatz (geteilte Freude ist doppelte Freude...:biggrin:)? Hat die Rennleitung den Brose wegen Übermüdung am Steuer gleich mal zum Ausschlafen in die Zelle mitgenommen? Ist Brose während seinen Träumereien am Steuer gleich bis zum Polarkreis vorgestossen und findet jetzt keinen Internetzugang mehr?

Fragen über Fragen....:tongue:

Jungs,keine Sorge,es geht uns gut,das Auto läuft wie ein Uhrwerk,bin natürlich schon fleißig am verschönern.......muss aber leider auch mal meiner Raffinerie mal etwas Aufmerksamkeit schenken.......aber ich bin total begeistert von unserem Auto,einfach klasse.......:smile:
Wenn er dann mal manierlich aussieht,gibts auch Bilder,versprochen,jetzt gehts morgen erstmal ins Allgäu......
Gruß,Thomas

Zurück
Oben