Off-Topics momentan schlimm

Ich glaube,ich werde die Rezeptur der Speisen morgen noch mal überdenken.......gröhl.......:biggrin:
Gruß,Thomas

Das tönt ja wieder ausgezeichnet, die drei kleinen....äh....wie hiessen die noch....äh....die waren doch rosa...:biggrin:...

Ich bin heut Abend wieder mal bei einer meiner winterlichen Lieblingsbeschäftigungen (http://www.scb.ch/cgi-bin/scb/matchpixx/10128/G9I1318.JPG). Wünsch Euch beim Putzen, Kochen und Dinieren viel Spass.

Ich bin heut Abend wieder mal bei einer meiner winterlichen Lieblingsbeschäftigungen (http://www.scb.ch/cgi-bin/scb/matchpixx/10128/G9I1318.JPG). Wünsch Euch beim Putzen, Kochen und Dinieren viel Spass.

aha, Du bist also Cheerleader :biggrin:

So, Junx und Mädels - da bin ich wieder. Ich sitze jetzt zuhause mit einem Glas Wein und einem Stück von broses seinen gegrillten Kuchen. Die bezaubernste Beifahrerein der Welt (die auf der Autobahn natürlich top-fit war und keine Sekunde eingenickt ist) träumt schon und so bleibt es an mir, mich für diesen schönen Tag zu bedanken. Ihr drei broses, ihr seit schon echt klasse und truk hat - wie immer - jede Menge Schlag bei den jungen Mädels :smile:.

Kurz und gut - es war schön und bitte bald wieder :smile:

Fotos liefere ich nach :rolleyes:

Da schließe ich mich mal unumwunden an. :biggrin: Und auch danke an die brosefrauen und den brosemann!!!
Und 42: Viele Grüße an 42 1/2! :tongue:

Hallo!
Wir haben zu danken,alles gerne geschehen,wenn es Euch so gefallen hat,haben wir alles richtig gemacht,es hat uns mit Euch einen riesen Spaß gemacht...........:smile::smile::smile:
Wir sind schon eine super Truppe...........
Gruß,Thomas

Wer auch sonst........:biggrin:
Gruß,Thomas

Wir sind eben stets bemüht.........lach......:smile:
Wenn alles klappt sind wir anfang Februar wieder in Helvetien........
Gruß,Thomas

Also ich stehe mehr auf die dezente Variante,so gefällt er mir am besten........
Gruß,Thomas

Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Ich bevorzuge die Helvetische Schoggi..........bekommt mein Aero überhaupt eine Einfahrgenehmigung nach Helvetien?????????:smile::smile::smile::biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

ich habe mal die Schweiz-Edition vorbereitet:

Anhänge

• Gelbe_Mütze.JPG
    Gelbe_Mütze.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben