Off-Topics momentan schlimm

jaja, und Weihnachten habt ihr auch erfunden und die Krippe stand im Berner Umland und Maria und Josef kamen eigentlich aus dem Kanton Uri, ist es so? :biggrin:

jaja, und Weihnachten habt ihr auch erfunden und die Krippe stand im Berner Umland und Maria und Josef kamen eigentlich aus dem Kanton Uri, ist es so? :biggrin:

Ich hab das Gefühl, Du möchtest demnächst auch über die grüne Grenze zu uns Helvetiern "migrieren"....:biggrin:. Tja, so eine direkte Demokratie mit Volksabstimmungen hat schon was, ich weiss....:biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

muss ich dann auch ein gelbes Auto fahren? Gibt es bei euch Stellen als Weltretter? Bekomme ich dann auch so einen schmucken roten Pass mit weißem Kreuz drauf?

die radbolzen waren ja auch noch aktiv..........

also hab mich gegen die gans entschieden,,,,,,,aber nur diesesmal:biggrin::biggrin:

auch von mir noch liebe weihnachtsgrüße!

Du isst Radbolzen?! :eek:

Harte Sau! :biggrin:

Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest (wenn auch etwas verspätet...)!

gleiche Adresse ab 4:40,

ein Rückblick auf die Minarett - Diskussion in der Schweiz:biggrin::biggrin:

:biggrin:

Bekenne mich als Urban Priol-Fan.

muss ich dann auch ein gelbes Auto fahren? Gibt es bei euch Stellen als Weltretter? Bekomme ich dann auch so einen schmucken roten Pass mit weißem Kreuz drauf?

Alles oder gar nichts....:tongue:

gleiche Adresse ab 4:40,

ein Rückblick auf die Minarett - Diskussion in der Schweiz:biggrin::biggrin:

Wir hatten eine Minarett-Diskussion....? Hallo.....bei uns nennt sich das Volksabstimmung. Es ist schon unglaublich, wie hart es ist, Euch die direkte Demokratie näher zu bringen. Also nochmals ganz einfach: Wir diskutieren nicht, wir stimmen ab...:biggrin:

Weihnachten?

Moin!

Hab ichs schon gesagt?
Na dann frohe Weihnachten!

Wir sitzen bei diesem traurigen Wetter im dänischen Ferienhaus, Kamin ist an und wir entspannen uns.

Machts gut!

Christian

Alles oder gar nichts....:tongue:

also, dann her mit dem Pass, bitte ausstellen auf Karl-Heinz Weltretter, wenns geht. Und dann bitte ein gelbes 901-Cabrio - ja, das hätte was. Damit Du weißt, was ich meine, mein lieber Daniel - ich hab mal ein Bild dran gehängt... :biggrin:

Anhänge

• 900vertyellow.jpg
    900vertyellow.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 7
also, dann her mit dem Pass, bitte ausstellen auf Karl-Heinz Weltretter, wenns geht. Und dann bitte ein gelbes 901-Cabrio - ja, das hätte was. Damit Du weißt, was ich meine, mein lieber Daniel - ich hab mal ein Bild dran gehängt... :biggrin:

Da nutzt der Daniel seine Golfkontakte und ratz fatz ist das gelaufen. Die 10 Jahre Bewährung brauchst Du dann auch nicht, bei der Referenz! :smile:

Du könntest natürlich auch das Volk abstimmen lassen, ob es einverstanden ist, dass die Zentrale der Weltrettung künftig in der eidgenössischen Alpenrepublik zu Hause ist. Das wird spannend ... :biggrin:

solange ich dann nicht Golf spielen oder (noch schlimmer) fahren muss ist das in Ordnung. Die Zentrale der Weltrettung würde ich dann gerne nach St. Gallen verlegen - Daniel such mir mal eine passende Unterkunft:smile:

In Sankt Gallen ist der Hauptsitz der Firma Hirsch...............:smile:
Gruß,Thomas (der im Februar nach Helvetien fährt........)

a) meinen besten Freund besuchen
b) gut essen und trinken
c) vielleicht ein paar Hirsch-Griffe für den Aero kaufen.........:smile:
Gruß,Thomas

klingt nach ziemlich gutem Reiseprogramm. Ist auch Wein trinken dabei?

Selbstredend.............
Gruß,Thomas

klingt noch besser. Fährst Du direkt zu Hirsch? Und warum nur bei den Griffen belassen? :biggrin:

Zurück
Oben