acron
Forurist
- Danke
- 910
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- LPT
War die 'Masse', das 'statt' oder die 'Klasse' gemeint, die zum Widerspruch reizen sollte?![]()
Statistik, inhaltslose Statistik !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War die 'Masse', das 'statt' oder die 'Klasse' gemeint, die zum Widerspruch reizen sollte?![]()
kann es eigentlich sein, dass wirklich in dem kleinen Europa nicht nur einer so verrückte Vorlieben hat ?
oder existieren da Verwandte vom Weltretter in GB, von denen er vielleicht selbst noch nix weiss ?
was, Ihr wisst nicht was ich meine ?
na das da
![]()
ja ich glaub noch nicht mal ein Jahr aber dafür kann ich mit vielen Posts punkten:
Masse statt Klasse![]()
hmm keiner da der widerspricht ???
![]()
Statistik, inhaltslose Statistik !![]()
ps.: wer fot...en leckt und katjes kaut, der trinkt auch das, was rivella braut.
das mit den rippen, das geht schon wieder ganz leidlich. spätestens am samstag werde ich es aber ganz genau wissen. ansonsten muß eben wieder dolovoltaren und katadolon aushelfen, aber dann gibt`s am berg wirklich nur noch grüntee.
ps.. nur noch einmal auf die rippen fallen, da bin ich sicher, das sollte ich ganz bestimmt nicht.
er wollte Dich (wahrscheinlich) eigentlich zu dem grünen Bruder des gezeigten Sprudels überreden...
der grüne Bruder besteht nämlich aus 50% GRÜNTEE und viel wertvollem Milchserum ....
hier, falls Du es nicht glaubst : http://www.summer-dreams.ch/
und jetzt zu Dir, Daniel.... unter uns Bergbewohnern gesprochen, habt Ihr wirklich in den langen Wintern nix besseres zusammenpanschen können ?
Ich werd mal mit unserem Brauereibesitzer sprechen, so ein Wochenendkurs könnte sicher nicht schaden![]()
Und jetzt ein echt ehrlich gemeinter Gratistipp, einiges Besser als Voltaren und katadolon: Traumalix Dolo. Probiers mal aus, bei mir wirkt das immer 3 x schneller als Novartis' Hausrezept.
jetzt macht er in diesem Forum auch noch meiner Firma den Umsatz kaputt ne nee![]()
Das nennt sich Wettbewerb...![]()
Das mit dem Brauereibesitzer find ich hingengen einen äusserst interess.aten und verfolgenswerten Vorschlag....![]()
Entschuldigung, aber als ich gerade diese Zeile am Tippen war, lief die neue Assistentin vorbei....nicht nervös werden, einfach cool bleiben beim Tippen, auch wenn das Wasser schon im Mund zusammenrinnt
überzeug einfach noch die Flachland-bewohner von der Notwendigkeit dieses Seminars,
alles weitere leite ich dann in die Wege
( unser Bier ist übrigens jedem Medikament haushoch überlegen)
Entschuldigung, aber als ich gerade diese Zeile am Tippen war, lief die neue Assistentin vorbei....und ich dachte, wie gross wohl Zwoundvirzichs Lechzer hätte sein müssen.....Man(n), man(n) ich will gar nicht wissen, wie die im Hochsommer rumlaufen wird....
![]()
BILDER!!!!![]()
Aber ja doch, ich geh mal eben kurz die Neue fotografieren, praktisch an ihrem ersten Arbeitstag, frag noch locker ob sie nicht eventuel die Schulter noch etwas freimachen könnte, damit auch der liebe zwoundvirzich einen lechzigen Tag hat....ja ja, klar doch....![]()
ja, so dacht ich mir das. Jetzt stell Dich mal nicht so mädchenhaft an. Ein bisschen Einsatz kannst Du schon zeigen![]()
Himmel, jetzt hab ich noch das falsche Bild erwischt...![]()
In was für Seiten treibst Du dich denn rum, gib mir mal den Link![]()
Angeber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen