Off-Topics momentan schlimm

bei Ferrari ist er auch nicht mehr gern gesehen ...

top-10-worst-superca-2_460x0w.jpg

hey, du feigling, warum willst du dich so schnell verpissen? das ist doch ein sehr schönes bild! sofern wir das wirklich auf dem bild sein sollten, so bringen wir doch farbe und modernität in eine triste und von rückständigkeit gekennzeichnete graue welt.
ergo: du hast das bild nicht richtig verstanden. so, wad will ju?

:biggrin::biggrin::biggrin:

So, der Fred schwächelt ein wenig, ist ja auch bald Wochenende. OT-Topic-Frage: Was werdet ihr dieses Wochende so tun (abgesehen von 42 Weltretter-Phantasien)? Meine Bescheidenheit wird der grösseren Tochter eine weitere Lektion Skiunterricht erteilen und dann gemütlich die Füsse bis zum nächsten Montag hochlegen...:biggrin:

und dann gemütlich die Füsse bis zum nächsten Montag hochlegen...:biggrin:

hab schon mit hochlegen angefangen :tongue:

der Kaminofen knistert, davor liegt der Hund und verschläft den ganzen Tag.....:biggrin:

es ist Wochenende..... :smile:

(..zumindest bis der nächste Kunde hier eintrudelt und was abholt, was er noch gaaanz dringend braucht und auf keinen Fall bis Montag hätte warten können :redface:)

wünsche jedenfalls schönes und erfolgreiches Skilehrern, ausstemmen und beiziehen nicht vergessen :rolleyes:

(falls Du den RedBull-Sender Servus-TV empfangen kannst, da werden spätabends sehr sehenswerte Filme z.B über weltweites Extrem-Skifahren, Heli-Skiing usw gezeigt !)

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........nachdem ich dann heute und morgen Spätschicht habe..........:smile:
Gruß,Thomas

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........nachdem ich am Samstag es vielleicht schaffe den Tempomaten in den 9-5 einzubauen und in der Waschküche ein Regal abbauen muss.:smile:

Für den Tempomaten hast Du ein WIS mein Freund............:tongue:
Gruß,Thomas

Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ... ich hoffe nicht, dass diese mit Skiern anreisen müssen :biggrin: .

Also treffen sich lauter nette Leute...........:smile:
Gruß,Thomas

Für den Tempomaten hast Du ein WIS mein Freund............:tongue:
Gruß,Thomas

klar, und ne gute Anleitung aus dem Forum - sollte also klappen. :smile:

Auch ich werde am Sonntag ein Käsefondue mit den netten Vorrednern und weiteren netten Menschen genießen ... ich hoffe nicht, dass diese mit Skiern anreisen müssen :biggrin: .

Gruß,Thomas

das wird nett ...:smile:

Was auch sonst........:smile:
Gruß,Thomas

viel spaß euch, werd ne runde ski-fahren, den nachwuchs etwas beim ski-fahren anleiten:rolleyes:

ach ja meine 1000tenbeitrag werd ich wohl auch noch am wochenden ins forum schreiben

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........nachdem ich dann heute und morgen Spätschicht habe..........:smile:
Gruß,Thomas

Ich werde am Sonntag mit einigen netten Menschen ein Käsefondue geniessen........nachdem ich am Samstag es vielleicht schaffe den Tempomaten in den 9-5 einzubauen und in der Waschküche ein Regal abbauen muss.:smile:

man beachte die Platzierung des "muss":smile:

Gruß,Thomas

na dann schon mal alles Gute für Sonntag, viel Freude beim schönen Zusammensein - aber das ist ja schon fast garantiert - bei deeeer Zusammensetzung . . . .:smile::biggrin:

Moin Junx :smile:

Astreiner Tag um einen 9-5 mit einem Tempomaten zu verschönern...

Gib Dein Bestes mein Freund.............:smile:
Gruß,Thomas

Nee,nee,da ist er schon sehr sorgfältig.........das vergisst er schon nicht........:smile:
Gruß,Thomas

Gib Dein Bestes mein Freund.............:smile:
Gruß,Thomas

weißt Du doch

...aber das Regal nicht vergessen.:biggrin:

hmpf, und ich habe gedacht, ich kann mich dran vorbei morgeln...

Nee,nee,da ist er schon sehr sorgfältig.........das vergisst er schon nicht........:smile:
Gruß,Thomas

na toll, jetzt wird auch noch an mein gutes Gewissen appeliert, dass ich auf jeden Fall das Notwendige vor dem Spaß mache.... :rolleyes:

Zurück
Oben