Off-Topics momentan schlimm

Im Jahr 1557 wechselt Nostradamus seinen Drucker.
Die neue Ausgabe der Prophezeiungen wird nun ergänzt
bis zur 7. Centurie, die mit Vers 42 endet ...

1557a.jpg

Zufall?

NIEMALS!:biggrin::biggrin::biggrin:

Also hat unser Weltretter eine Berufung und eine Mission zu erfüllen.......wir werden es sehen und staunen..........ich werde in der Zeit nach Helvetien fahren und meine neuen Griffe holen..........:smile:
Gruß,Thomas

Im Jahr 1557 wechselt Nostradamus seinen Drucker.
Die neue Ausgabe der Prophezeiungen wird nun ergänzt
bis zur 7. Centurie, die mit Vers 42 endet ...

Zufall?

alles nur ein Fake ... :eek:

1557 hab es noch gar keine Drucker,

da gab es ja noch nicht mal Computer an denen man die Drucker hätte anschliessen können :biggrin:

Doch, doch, weil Gutenberg ist ja schon 1468 verstorben.

Aber mit dem Comuter haste recht. Wo haben die früher eigentlich die Drucker angeschlossen...:eek:

Who the f...* is Gutenberg ? :biggrin:

Ja, nee, is' klaaa' - aber Stock - Seifenkisten - Rennen hat es schon gegeben, oder? :biggrin:

logisch :tongue:

aber weil ich gerade Zeit habe, eine kleine Lehrstunde über die Entstehungsgeschichte der Stock - Car - Rennen

(natürlich auch, um dem Bildungsauftrag unseres Freds wieder einmal einen Höhepunkt zu gönnen :rolleyes: )

Also, es war einmal ....:rofl:

als der Alkohol bzw das Brennen von Alkohol strengstens limitiert war, wenn ich mich richtig erinnere nannten die das Prohicksition, nein Prohibition :redface:.

Jedenfalls musste der schwarz gebrannte Fusel mit möglichst schnellen Autos tranportiert werden, um nicht ein Opfer der immer durstigen Sheriffs zu werden.

Als aber dann plötzlich diese Pro..dingsda nicht mehr so richtig in war,
waren all die schnellen und mühsam hochgezüchteten Autos plötzlich "on Stock" , also frei übersetzt am Lager....:frown:

Um diesen Autos dann wieder eine artgerechte Haltung zuteil werden zu lassen, wurden dann eben die "Stock-Car-Rennen" ins Leben gerufen :rock:

Who the f...* is Gutenberg ? :biggrin:

logisch :tongue:

aber weil ich gerade Zeit habe, eine kleine Lehrstunde über die Entstehungsgeschichte der Stock - Car - Rennen

(natürlich auch, um dem Bildungsauftrag unseres Freds wieder einmal einen Höhepunkt zu gönnen :rolleyes: )

Also, es war einmal ....:rofl:

als der Alkohol bzw das Brennen von Alkohol strengstens limitiert war, wenn ich mich richtig erinnere nannten die das Prohicksition, nein Prohibition :redface:.

Jedenfalls musste der schwarz gebrannte Fusel mit möglichst schnellen Autos tranportiert werden, um nicht ein Opfer der immer durstigen Sheriffs zu werden.

Als aber dann plötzlich diese Pro..dingsda nicht mehr so richtig in war,
waren all die schnellen und mühsam hochgezüchteten Autos plötzlich "on Stock" , also frei übersetzt am Lager....:frown:

Um diesen Autos dann wieder eine artgerechte Haltung zuteil werden zu lassen, wurden dann eben die "Stock-Car-Rennen" ins Leben gerufen :rock:

Wonderbra ! ! !

ich liebe gute Geschichten.:smile:

Und der Gutenberg ist natürlich der Bruder vom Schlechtenberg ! :tongue:

. . .oder war es -tal ??

aus gegebenen Anlass:

Orange ist jetzt eine Saab-Farbe :smile:

Da braut sich was zusammen: :biggrin: ...

Namens de organisatie van Saab Support Convoy brengen wij:

Saab Support Convoy II: The Final.

Op het moment dat de deal met Spyker rond is, krijgen onze ideeën eindelijk meer structuur. We hebben het team rond voor het vervolg. Saab Support Convoy I krijgt een waardige opvolger. Een knallende afsluiting!

Donderdag komen we bij elkaar om de vorm helder te krijgen en een datum te prikken voor het evenement. Vanaf volgende week kan je je weer inschrijven en zal de website meer informatie geven. Ook zullen we de topics op het forum aanpassen en opschonen.

We openenen dit topic om jullie te laten weten dat we dus inderdaad weer bezig zijn met het Saab Support Convoy.
En om alle forummers te feliciteren met de overname van ons merk. Daar hebben we toch een heeeel klein beetje aan mee geholpen.
icon_wink.gif

Op naar het volgende feestje. Daar moet je bij zijn

ich versteh zwar nur die Hälfte, aber diesmal bin ich dabei!!!! :smile:

Ich auch..........:smile:
Gruß,Thomas

@truk13: wo hast Du das her? Verlink das mal im "wie es weitergeht" Fred

o.k., am Donnerstag brütet das Orgateam einen neuen Termin aus und in der kommenden Woche ist wieder die Einschreibung möglich. Details folgen. :smile:

Hast ja meinen Schichtplan..............:tongue:
Gruß,Thomas

Wie heißt denn auf Holländisch "Ich hab die 12.000 geschossen?":biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben