Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macho ! Jetzt hab ich mindestens dreimal deine verbale Potenz und poetisches Einfühlvermögen lobpreisend kommentiert....
Kurzer Zwischenstand:
Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen.Warnsinn am Rande, damit wird er auch auf der Startseite angezeigt...
![]()
Irgendwie schein ich hier kontrazyklisch unterwegs zu sein![]()
Für die Paare am Rechner: Ich kann zwei Fenster gleichzeitig mit meinem Benutzernamen an einem Rechner öffnen - dann müßt ihr doch auch zwei Fenster mit zwei Benutzernamen öffnen können - mach ich nen Gedankenfehler?
Wahrscheinlich zu technisch und zu On-Topic
Werft ihn zu Poden!
Stimmt! Off-Topic im Off-Topic-Thread ist On-Topic und somit unverzeihlich!Ja, Gedankenfehler. In beiden Fenstern ist Deine Brause mit den selben Keksen bewaffnet, folglich zeigen beide denselben Benutzer. Es geht aber mit zwei verschiedenen Brausen (Safari und Opera oder Firefox und Netscape oder Mosaic und Lynx oder...). Gehört aber in den Computerfred und ist hier total off-topic (reimt sich nichtmal). Abmahnung!
na, dann bin ich mal nicht so, und schmeiße für den harten kern hier `ne runde heiße würstchen! nicht daß uns hier jemand vor lauter schreiberei vom fleische fällt. wer soll denn ansonstenja, is' so komisch still hier, ne? als ob die hochzeit abgesagt worden sei und nicht alle gäste bescheid bekommen haben...![]()
Kerstin hatte ihren Kevin (hoffentlich richtig!) sehr gut im Griff.
Das sagt meine Lady auch, seitdem sie fünfzehn Pferde mehr unter der Haube hat als ich...Die ehelichen Machtverhältnisse sind ausgeglichen.
Die ehelichen Machtverhältnisse sind ausgeglichen.
Über solche Kleinigkeiten sehe ich generös hinweg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen