Off-Topics momentan schlimm

Wat iss nu eigentlich wegen meiner Anfrage bzgl. der Heizdecke???

Bzgl. Heizdecke: Ganz viele ausgediente Saab-Sitze sammeln, ggf. Sitzheizung reparieren und zusammenfrickeln (schon wieder ein Spaß für die, die keine Abkürzungen mögen:smile:).
Entgegen dem Threadstarter hält Tina immerhin wieder ihren Kopf hin - es scheint nur so, daß sie noch lange leiden muß. Aber ich glaub, sie kann das ab (und Humor hat sie nebenbei anscheinend auch).
Für die Paare am Rechner: Ich kann zwei Fenster gleichzeitig mit meinem Benutzernamen an einem Rechner öffnen - dann müßt ihr doch auch zwei Fenster mit zwei Benutzernamen öffnen können - mach ich nen Gedankenfehler?:confused:
Wahrscheinlich zu technisch und zu On-Topic:biggrin:
Werft ihn zu Poden!

Irgendwie schein ich hier antizyklisch unterwegs zu sein:frown:

Macho ! Jetzt hab ich mindestens dreimal deine verbale Potenz und poetisches Einfühlvermögen lobpreisend kommentiert....

mehr solltest du auch nicht beurteilen können - oder habe ich verdrängt, dass wir uns früher schonmal begegnet sind...? :biggrin:

Kurzer Zwischenstand:
Überschreitet der Thread tatsächlich die Marke von 1.337 Beiträgen, wird nicht nur der seit 2004 laufende Stammtisch- Witze- Thread pulverisiert, sondern dieser magische Thread schafft es dann auch unter die Top 5 der Threads mit den meisten Beiträgen. :eek: Warnsinn am Rande, damit wird er auch auf der Startseite angezeigt... :cool:

was wird man eines tages von uns denken? werden sie uns lieben da draußen oder verachten?

"ei, karl, schnell - mei droppe!" (mama hesselbach)

Welche Vermählung sollten wir denn verpasst haben? Kerstin hatte ihren Kevin (hoffentlich richtig!:smile:) sehr gut im Griff. Oder sitzt Tina neben dir?:biggrin:

Für die Paare am Rechner: Ich kann zwei Fenster gleichzeitig mit meinem Benutzernamen an einem Rechner öffnen - dann müßt ihr doch auch zwei Fenster mit zwei Benutzernamen öffnen können - mach ich nen Gedankenfehler?:confused:
Wahrscheinlich zu technisch und zu On-Topic:biggrin:
Werft ihn zu Poden!

Ja, Gedankenfehler. In beiden Fenstern ist Deine Brause mit den selben Keksen bewaffnet, folglich zeigen beide denselben Benutzer. Es geht aber mit zwei verschiedenen Brausen (Safari und Opera oder Firefox und Netscape oder Mosaic und Lynx oder...). Gehört aber in den Computerfred und ist hier total off-topic (reimt sich nichtmal). Abmahnung!

Mein Name ist doch gar nicht johnny?!:smile:
Folglich sind alle sonstigen Beteiligten im Bett - und bis 13xx ist noch ein langer Weg.
Beim Reimen (Dichten ist zu technisch) bin ich eher ne Niete. Wein ist auch nicht mein Thema. Ich vermute, die Horrorstunde, in der dieser Thread auf der Startseite steht, wird sich erst morgen ereignen!!!:biggrin:

Ja, Gedankenfehler. In beiden Fenstern ist Deine Brause mit den selben Keksen bewaffnet, folglich zeigen beide denselben Benutzer. Es geht aber mit zwei verschiedenen Brausen (Safari und Opera oder Firefox und Netscape oder Mosaic und Lynx oder...). Gehört aber in den Computerfred und ist hier total off-topic (reimt sich nichtmal). Abmahnung!
Stimmt! Off-Topic im Off-Topic-Thread ist On-Topic und somit unverzeihlich!:biggrin: Ich gelobe Besserung!!!!

abendessen (würstchen mit senf)

ja, is' so komisch still hier, ne? als ob die hochzeit abgesagt worden sei und nicht alle gäste bescheid bekommen haben... :frown:
na, dann bin ich mal nicht so, und schmeiße für den harten kern hier `ne runde heiße würstchen! nicht daß uns hier jemand vor lauter schreiberei vom fleische fällt. wer soll denn ansonsten

# im beheizten seidenbettchen schlafen
# den marmorkuchen verputzen
# sich an tina und oder lina reiben
# das recht auf ballonseidene hosen verteidigen
# die biologische mechanik - oder ist es die mechanische biologie ? - revolutionieren (zentrierring)
# den ganzen wein hier trinken
# die schüttelreime wieder einfangen
# die drehbücher schreiben
# die thaimassage genießen können
# den gleichstellungsbeauftragten küren
# die generationsübergreifende konfliktbewältigung vorleben
# luden vermitteln
# luderfotos verbreiten
# ...

und ganz nebenbei weiterhin einen praktischen beleg dafür erbringen, daß es - warum auch immer - im chaos ordnende selbstreferenzen gibt. das ist hier nichts für spielberg, das ist hier reinste spieltheorie!

also jungs, haut rein!

wohin mit `nem eimer gebrauchter kompression?

nur mal son ne zwischenfrage - bei allden fachleuten hier:
nach der lektüre dieses - wegen seiner hirnverschonenden bekömmlichkeit bekannten - threads hatte ich beschlossen, gegen die anomallie im worbkern einen kompressionswechsel mit filtersubstitut durchzuführen. nu weiß ich aber nich wohin mit dem zeug. fällt das jetzt unter die elektronikschrott-vo, oder kippe ich das jetzt besser gegenüber in den bach?

Bei Elektronik-Schrott - zum Recycling-Hof oder dein Händler sollte es entsorgen. Aber bei dem von dir beschriebenen Sonderfall: Entweder teuer bezahlen oder ab in´n Knick:rolleyes:. In diesem Sinne: Weiter so und N8!
Aero73

Ruhe im Thread?

Wat is´n hier los? Gibt´s nix mehr Off-Topic? ich dachte, dass ich heute morgen wer weiß wie viele Posts lesen muß und dann ... DIESE ENTTÄUSCHUNG!:frown:

Egal, meine Prognose für heute: >1500

LG KonradZ
:hahaha: ... und immer schön offtopic bleiben

Ooooooooch...

und ich dachte noch, Blödheiten gibts nur auf dem Fred 15 Minuten vor 06:00 Uhr :laugh: .

Wie man sich doch täuschen kann, bei den Schlafmützen :marchmellow:, treiben sich auch überall rum...:flute:

dann mal noch nen trolligen Tach allen hier

Detlef

Zurück
Oben