Saab Stock Car
Schrotti / 9k Stock-Ente
- Danke
- 550
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- Ohne
sieht man hier doch auch jeden Tag![]()
ausser DU bist mal wieder weltretten, dann kann es auch mal 2 oder 3 Tage dauern ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht man hier doch auch jeden Tag![]()
Ja,ja,er wird langsam alt,unser 42..........
Gruß,Thomas
Nachdem ich ja nun beitragsmässig weit abgeschlagen bin ( habe gerade die letzten Statistiken gesehen) eine Frage zu diesem Lied: Kann sich jemand an die Werbung erinnern, in der es einen Song gab, der ungefähr folgendermassen ging:
"Plantschi ist prima, Plantschi ist ne Wucht, mit Plantschi macht das Baden Spass" ?
Vielleicht könnte man das ja auf Josef`s Produkt umdichten![]()
TYORAKELOSAURUS REX
(oder linguistisch etwas korrekter vielleicht TYORACULUS SAURUS R.
oder einfach nur ORACULUS SAURUS R. )
Ein kleines bischen.........das bedeutet ja, dass ich es noch nicht bin, gelle![]()
Ein kleines bischen.........
Gruß,Thomas
Natürlich kann sich jemand an den Song erinnern, und der ging so :
http://www.youtube.com/watch?v=KrcWU6ROnkA
Ich wäre aber in Anbetracht der jüngsten Weissagungen zu den silber-gold blitzenden Dingern, die ich da immer in meinem Portemonnaie durch die Gegend trage, momentan doch eher für
TYORAKELOSAURUS REX
(oder linguistisch etwas korrekter vielleicht TYORACULUS SAURUS R.
oder einfach nur ORACULUS SAURUS R. )
Ja,ja,er wird langsam alt,unser 42..........
Gruß,Thomas
das bedeutet ja, dass ich es noch nicht bin, gelle![]()
Das behauptest nur du!![]()
Ein kleines bischen.........
Gruß,Thomas
Junger Mann, ich glaub wir müssen wieder reden....![]()
Ich hab heute Hochzeitstag,vielleicht sollte ich meine Frau Gemahlin mal überraschen.........gröhl................
Gruß,Thomas
Nee,nee,sowas mach ich nicht,wir haben heut den 20. Hochzeitstag,da hab ich mir schon was überlegt.........da wir in der Firma Großstillstand haben,wird das im Mai im Allgäuurlaub entsprechend gefeiert,da hab ich schon was vorbereitet von dem meine Frau noch nix weiß..........
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen