Off-Topics momentan schlimm

Ich bin dir immer noch sehr dankbar Weltenretter, dass du mich damals gerettet hast, als mir das versehentlich passierte :smile:

im Auto natürlich :biggrin:
Siehst du. Und wenn du deine Zähne jetzt noch mit oben beschriebenen Hilfsmitteln verwöhnst, blinken die Beißer so stark, dass dein orangefarbenes Einsatzauto kein blinkendes Licht auf dem Dach mehr benötigt :smile:

Ich bin dir immer noch sehr dankbar Weltenretter, dass du mich damals gerettet hast, als mir das versehentlich passierte :smile:

nun, ich habe getan, was ein Weltretter tun musste. Deine Frisur war hinterher....äh... beeindruckend :biggrin:

Siehst du. Und wenn du deine Zähne jetzt noch mit oben beschriebenen Hilfsmitteln verwöhnst, blinken die Beißer so stark, dass dein orangefarbenes Einsatzauto kein blinkendes Licht auf dem Dach mehr benötigt :smile:

Die Frauen werden es lieben....:cool:

Tusch .... :eek:

TATA .... :redface:

und hier und jetzt gehts los :

attachment.php

http://www.youtube.com/watch?v=bUyY-6tOpwY&feature=related

Junx..... JUNX...... JUNX......JUNX... jetzt ist langsam gut - wenn ihr jetzt nicht ins Bett geht, dann dürft ihr Morgen keinen Saab fahren. Hab ich mich klar genug ausgedrückt?

Und truk.... über die Zahnbürste reden wir morgen noch mal genauer

ohrneeeeeeeeeeee, muß morgen den ganzen dag sägsch hören und wenns schlimme gommt och noch mitem fremdfabrigat hinfoahrn! nu moal guggen ob der düffmoa bis middach de felchen abgenomme hoat. danne schdeeht der 9-7 uff neue schwarzen 22zoll flechen mid sommerschlabben!:eek::biggrin:

Na bitte, geht doch!:tongue::top:

sach ich doch!! mit eine wenig gastbeiträgen als katalysator...........

ohrneeeeeeeeeeee, muß morgen den ganzen dag sägsch hören und wenns schlimme gommt och noch mitem fremdfabrigat hinfoahrn! nu moal guggen ob der düffmoa bis middach de felchen abgenomme hoat. danne schdeeht der 9-7 uff neue schwarzen 22zoll flechen mid sommerschlabben!:eek::biggrin:

sach ich doch!! mit eine wenig gastbeiträgen als katalysator...........

Was bitte ist "düffmoa"?:confused:
Und da hat aber jemand in Chemie gut aufgepasst!:smile:

Ah, jetzt ja! Ich dachte abnehmen im Sinne von wegnehmen?!?

Hab ich ja wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder!:tongue:

ich morgen, und ggf mit4ergolf der nach 265kkm innen nicht mehr ganz frisch aussieht:eek:

so die kinners scheinen ins bett zu sein, oder sie basteln heimlich ufos:biggrin::biggrin::biggrin:

ist wie zu hause endlich ruhe!!!

Mei Leibsch is ä kleen Paris, mein Leibsch löw ich mier! (Alle Mundartler: Einfach mal gepflegt Fresse halten!):biggrin:

so Junx, die Morgensonne strahlt, die Felgen eh und was ist mit euren Zähnen? :biggrin:

Zurück
Oben