Daniel
Postbeamter
- Danke
- 83
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
dann erzähl ich die von der Kittelschürze....![]()
Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na guuuuut........
Gruß,Thomas
Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte......![]()
Er sucht wahrscheinlich schon.................
Gruß,Thomas
Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....
das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....
Kein Vorspann? Kein Hinweis auf "FSK ab ..."?![]()
FSK ist freiwillig............also wen interessiert das schon....
. Aber evtl. kriegen wir noch einen geeigneten Vorspann, da wär ich ganz Deiner Meinung. Z.B. die Vorschau auf den demnächst erscheinenden Megathriller "Die Orange im Nachthemd" oder der Schocker "Märchentantes dunkelste Stunde".....
![]()
ich dachte eher an etwas mit Tiefgang, z.B. "Die Schweiz, das gelb und der Postbote"![]()
ich dachte eher an etwas mit Tiefgang, z.B. "Die Schweiz, das gelb und der Postbote"![]()
@ 42:Ja was denn jetzt,komm nicht damit das Du erst noch die Welt und die Schweizer und was weiß ich wen noch alles retten musst.......und Arbeit als Ausrede geht schon mal gar nicht.........
Gruß,Thomas
Du weißt nie,was dem alles so einfällt.............
Gruß,Thomas
muss jetzt wieder euer Weltretter kommen und euch helfen?![]()
Märchen? OT? Passt doch
Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring![]()
Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....
Ich frage mich langsam, ob wir uns nicht besser jemanden suchen, der die Welt vor "ihm" rettet....![]()
wie nun ?
das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen