Off-Topics momentan schlimm

Er sucht wahrscheinlich schon.................:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Na guuuuut........:biggrin:
Gruß,Thomas

komisch, woher wusste ich, dass dies auf mehr Gegenliebe stößt

Ich hoffe, es ist eine Bildergeschichte......:biggrin:

Er sucht wahrscheinlich schon.................:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

das mit den Bildern soll der Stocki übernehmen, das kann er besser. Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Stocki, wir warten......:biggrin:

Kein Vorspann? Kein Hinweis auf "FSK ab ..."? :rolleyes:

FSK ist freiwillig........:biggrin:....also wen interessiert das schon....:rolleyes:. Aber evtl. kriegen wir noch einen geeigneten Vorspann, da wär ich ganz Deiner Meinung. Z.B. die Vorschau auf den demnächst erscheinenden Megathriller "Die Orange im Nachthemd" oder der Schocker "Märchentantes dunkelste Stunde".....:rolleyes:

FSK ist freiwillig........:biggrin:....also wen interessiert das schon....:rolleyes:. Aber evtl. kriegen wir noch einen geeigneten Vorspann, da wär ich ganz Deiner Meinung. Z.B. die Vorschau auf den demnächst erscheinenden Megathriller "Die Orange im Nachthemd" oder der Schocker "Märchentantes dunkelste Stunde".....:rolleyes:

ich dachte eher an etwas mit Tiefgang, z.B. "Die Schweiz, das gelb und der Postbote" :biggrin:

ich dachte eher an etwas mit Tiefgang, z.B. "Die Schweiz, das gelb und der Postbote" :biggrin:

tja, da hätte ich schon was für Dich : :rolleyes:

jetzt mach aber auch eine schöne Geschichte draus ! :biggrin:

attachment.php

attachment.php

http://www.junophoto.net/?c=art&s=article

Anhänge

• weltretter ko.jpg
    weltretter ko.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 21
  • weltretter nicht ko.jpg
    weltretter nicht ko.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 21
So,jetzt haste den Salat,mach was draus..............:biggrin:
Gruß,Thomas

@ 42:Ja was denn jetzt,komm nicht damit das Du erst noch die Welt und die Schweizer und was weiß ich wen noch alles retten musst.......und Arbeit als Ausrede geht schon mal gar nicht.........:tongue:
Gruß,Thomas

@ 42:Ja was denn jetzt,komm nicht damit das Du erst noch die Welt und die Schweizer und was weiß ich wen noch alles retten musst.......und Arbeit als Ausrede geht schon mal gar nicht.........:tongue:
Gruß,Thomas

Die Schweiz retten???? Himmel, komm mir jetzt nicht mit der Gessler-Geschichte....:biggrin:

Du weißt nie,was dem alles so einfällt.............:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

muss jetzt wieder euer Weltretter kommen und euch helfen? :cheers:

Märchen? OT? Passt doch :smile:

Ok, liebe Kinder ich erzähle euch heute das Märchen von der Ballonseide und dem Felgenzentrierring :biggrin:

dann erzähl ich die von der Kittelschürze....:rolleyes:

Also, es war ein mal eine Kittelschürze, eine sehr kurze Kittelschürze. Und ich glaub die ist in der letzten Wäsche auch noch eingelaufen und sie war orange.....

Ich frage mich langsam, ob wir uns nicht besser jemanden suchen, der die Welt vor "ihm" rettet....:rolleyes:

wie nun ?

Wir sind da für alles offen............:biggrin:
Gruß,Thomas

OT-Fortsetzunggeschichte ...

Und wieder brach ein neuer Tag an. Der Weltretter stellte sich gar nicht erst die Frage, ob er heute würde helfen müssen. Er war bereit.
Er hüllte sich in seinen märchenhaften, bollonseidenen Flugmantel, klippste die Felgenzentrierringe links und rechts in die mächtigen Nasenflügel und zupfte die Kittelschürze zurecht. Da sie sein Markenzeichen geworden war, konnte er nicht mehr ohne sie seinen Stützpunkt verlassen.
Schade nur, dass sie bei der letzten Wäsche eingesprungen war, so endete sie weit über den Knien, was ein wenig obszön aussehen musste. Er hoffte, dass seine ausgeprägte Beinmuskulatur von diesem Handicap ablenken würde. Nur die Farbe, das legendäre Signal-Orange, es war in der Kochwäsche reichlich verblasst. Hoffentlich würde die Flugsicherung ihm nicht die Starterlaubnis entziehen …

Köstlich............weiter...........mehr............:tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben