Off-Topics momentan schlimm

Das hier alles durchzulesen, übersteigt meine zeitlichen Möglichkeiten.
Ist dieser Thread wirklich innerhalb von 5 Tagen 33 Seiten lang geworden???:eek::eek:
Das macht(e) den Reiz aus :smile:
ES IST GESCHAFFT!!!!
Der Fred steht mit 1342 Beiträgen seit heute auf der Forums-Titelseite
:laugh: unglaublich....
Das wird hart. Ob der Schwung reicht für eine dritte Luft?

Gibt´s auch was für bekennende Biertrinker? Ihr wisst Doch, wir hier im Nordosten haben´s eher mit dem Hopfen als mit der Traube.

LG KonradZ

Hörst Du nicht zu? :biggrin:

Für Dich gerne nochmal:

wallpaper-1280x1024.jpg

Womit jetzt auch das "rotblond" erklärt wäre.

das Mädel hat es Dir aber angetan, oder?

Immerhin hab ich das jetzt mit dem rotblond begriffen

Hörst Du nicht zu? :biggrin:
"Verstehen Du mich" heißt das!!!:biggrin:

Zitat:
Zitat von WI-JX900
... angelesenem halbwissen aus schwedischen technikfibeln...

Da fällt mir doch spontan eine alte hessische Weisheit ein.

Wenn mer selbst nix waas, solltemer de Annern desterwäsche ned anmeckärn...

Auf Forumssprache übersetzt: wie kommst Du als bekennende Techniker Null dazu, Fachkompetenz Anderer zu beurteilen ???:biggrin:
Ist ja wie der Gehörgeschädigte, der sich über moderne Musik auslässt.

Und was hast du gegen Lesen ? Soll die verbreiteste Art der Wissensaufnahme sein.

Oder hat dir JWG persönlich ins Ohr geflüstert ?
Kuschelkurs?
Also ein wenig Potential ist glaub ich noch vorhanden. Über 2000 könnte man sich momentan streiten.
Es ging ja nicht nur um Kevin, Tina, Ballonseide, Luden, Kuchen, Wein, Bier, Schnaps, Fel....., warme Betten - gab es eigentlich mal ein Topic?
Gruß Aero73

schaunmermal. ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen...

entweder wirkt der riesling gleich mal - oder ich muss ins bett. :frown:

schaunmermal. ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen...

aua. :eek:

wir haben gefrotzelt, geschlaumeiert, gebesserwußt, gedichtet, gelacht, geflucht, geschreddert, gewuchtet, gebacken, getrunken, geraten, geärgert, genervt, geschlafen...
Schon gut. Dazu noch ein

"...und wir werden IHN nicht vergessen."

Du bist offiziell autorisiert den Beitrag anzubringen, wenn längere Zeit keiner mehr hier etwas hineinschreibt :smile:

ich bin einfach platt. 24 stunden für ein 30-minuten-feature (inkl. o-töne selber schneiden und selber transskribieren, manuskript texten, mit der redaktörin streiten und selber produzieren) sind irgendwie nicht so das reine vergnügen...

Der grösste Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Kopf hoch:smile:

Der grösste Feind des Menschen wohl,
das ist und bleibt der Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
"Du sollst auch Deine Feinde lieben."

Kopf hoch:smile:

meine omma zitierte gerne in angelerntem süddeutschen dialekt die alte schwäbische weisheit:

"pfui deibel, schmeckt des wasser gued", sagte der trinker, "hätt' i bloß mei häusle noch..."

:biggrin:

müde sind wir, gehn zur ruh',
schließen am saab die türen zu

machen schluss mit daddelei,
mit kluggeschiss und kabbelei,

träum' von tina und dem kevin
mit den' im thread fast alles anfing

danken christoph: forums-goethe
bringen uns nicht mehr in nöte

und texten wieder wie ATU

Schon gut. Dazu noch ein

"...und wir werden IHN nicht vergessen."

Du bist offiziell autorisiert den Beitrag anzubringen, wenn längere Zeit keiner mehr hier etwas hineinschreibt :smile:

hallo?

das ist ein freies forum mit freien menschen, die frei vor sich hin delirieren. da braucht's niemanden, der irgendwen zu irgendwas autorisiert! :biggrin:

wo kämen wir denn da hin, meine damen und herren?

Zurück
Oben