Off-Topics momentan schlimm

Tropfenform

Vielleicht würde eine 99er Motorhaube bei dem Herrn auch die Aerodynamik erhöhen?
Wieso? Wenn Du den in den Windkanal längs legst hat der doch fast die ideale Tropfenform und (kleine) Unregelmäßigkeiten stören bei DEM Tropfen nicht wirklich.

LG KonradZ

Der von mir vorgeschlagene Muntermacher hat immer etwas Pling Plong drin und nennt sich "Kafi Fertig" oder auch "Kafi Lutz". Klassisches Schweizer Skipistengetränk.....:smile:

Der von mir vorgeschlagene Muntermacher hat immer etwas Pling Plong drin und nennt sich "Kafi Fertig" oder auch "Kafi Lutz". Klassisches Schweizer Skipistengetränk.....:smile:

Bitte was hat der Schweizer Muntermacher mit unserer Chauvi-Kassa zu tun ? :stupido2:

oder ist die deswegen permanent leer, weil auf einem SCHWEIZER KONTO ??? :motz:

Ohne dem trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste ? :biggrin:

Nochmals ganz allein für Dich, damit auch Du mit den schnellen Eidgenossen mitkommst (fühlst Dich etwa von Punkt 3 betroffen?):

Ohne IHN trauen sich die Eidgenossen nicht auf die Piste....

Oder nochmals etwas versteckter und doch nicht so auffällig:

Von Fall zu Fall (Genitiv, Dativ, etc....im Notfall hilft Wikipedia)

Ersteres erst im Frühling und letzteres morgen :tongue:

Und welche Schurken hast Du heute liquidiert, Superman ?

wie jetzt???? Du lässt die Bude bis zum Frühjahr verlottern??? Das geht ja gar nicht. Wenn Du die Wochenendeinkäufe Morgen machst.... *einkaufszettel reich*.... kannst Du die Kleinigkeiten eben mitbringen ??? Danke schön

Die Schurken, denen ich heute die Ohren lang gezogen habe??? Hm, die sind in der Kindergartengruppe meiner Tochter.... Weltretten fängt manchmal auch im kleinen an :biggrin: Toll, gelle?

War gerade den 900 waschen - endlich ist das Salz runter :smile:

Oh man(n)!
Das mit dem "Frauen nicht verstehen" stimmt. Das sind Stimmungsschwankungen.
Zu den vermuteten Ursachen spar ich mir jeden Kommentar - sonst J.....:biggrin:

Zurück
Oben