Off-Topics momentan schlimm

Auf was Du so alles achtest :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier wird grundsätzlich auf alles geachtet. Immer:

Kittelschürzen. Felgenzentrierringe. Absoluter Warnsinn. Weiße, gelbe, orange oder rote Autos. Blaulicht. Kölschbier. Schlimm. Schuppen. Schuhe.*Draufrumreit*. Einschlafzeit. Hemden. Gefühltes Alter. Super. Beiträge (wordings). Postpakete. Menno. Respektlosigkeit. Gleichstellung. Seifenspender. Worscht. Pink-rosa. Entenvögel. 10000. Küssen. Immo. Musikalisches. Off topic. Smileys. Praktika. Biologisches. Bäume. Kein Getriebeöl. Grillgut. Lechzreize. Signaturen. Hilfsbereitschaft. An- und Abwesenheit. Stammtisch bleibt Stammtisch. Chips. Stützstrumpfhosen. Pling. Schredder. Emanzipation. Bis eine(r) heult.

Hier wird grundsätzlich auf alles geachtet. Immer:

Kittelschürzen. Felgenzentrierringe. Absoluter Warnsinn. Weiße, gelbe, orange oder rote Autos. Blaulicht. Kölschbier. Schlimm. Schuppen. Schuhe.*Draufrumreit*. Einschlafzeit. Hemden. Gefühltes Alter. Super. Beiträge (wordings). Postpakete. Menno. Respektlosigkeit. Gleichstellung. Seifenspender. Worscht. Pink-rosa. Entenvögel. 10000. Küssen. Immo. Musikalisches. Off topic. Smileys. Praktika. Biologisches. Bäume. Kein Getriebeöl. Grillgut. Lechzreize. Signaturen. Hilfsbereitschaft. An- und Abwesenheit. Stammtisch bleibt Stammtisch. Chips. Stützstrumpfhosen. Pling. Schredder. Emanzipation. Bis eine(r) heult.

:eek:Sach mal wie kann man sich das alles merken?:biggrin:

...Kittelschürzen. Felgenzentrierringe. Absoluter Warnsinn. Weiße, gelbe, orange oder rote Autos. Blaulicht. Kölschbier. Schlimm. Schuppen. Schuhe.*Draufrumreit*. Einschlafzeit. Hemden. Gefühltes Alter. Super. Beiträge (wordings). Postpakete. Menno. Respektlosigkeit. Gleichstellung. Seifenspender. Worscht. Pink-rosa. Entenvögel. 10000. Küssen. Immo. Musikalisches. Off topic. Smileys. Praktika. Biologisches. Bäume. Kein Getriebeöl. Grillgut. Lechzreize. Signaturen. Hilfsbereitschaft. An- und Abwesenheit. Stammtisch bleibt Stammtisch. Chips. Stützstrumpfhosen. Pling. Schredder. Emanzipation. Bis eine(r) heult.

Gute Fleissarbeit!

Man könnte noch "Ballonseide" der Sammlung zufügen. Da gabs doch mal jemanden, der so edel eingehüllt das Forum beglückte.

Ach ja, für die Kombination von "dekorativen Kittelschürzen" und und "unnützen Felgenzentrierringen" hab ich Gebrauchsmusterschutz beantragt...:biggrin:

Aus gegebenen Anlass (siehe oben) beantrage ich hiermit, truk´s Ernennung zum amtlich bestellten OffTopic-Chronisten.
Wie im obigen Beitrag für alle hier lesenden Forianer offensichtlich ersichtlich (ein Pleonasmus?:rolleyes:), ist er für diese Aufgabe bestens prädestiniert!

Altgedient.....wie so manch einer hier........:smile:
Gruß,Thomas

:eek:Sach mal wie kann man sich das alles merken?:biggrin:

Siehe nächster Post ...

Gute Fleissarbeit!

Man könnte noch "Ballonseide" der Sammlung zufügen. Da gabs doch mal jemanden, der so edel eingehüllt das Forum beglückte.

Ach ja, für die Kombination von "dekorativen Kittelschürzen" und und "unnützen Felgenzentrierringen" hab ich Gebrauchsmusterschutz beantragt...:biggrin:

Danke, Tina. Die Ballonseide ... wie konnte mir die entgehen :redface:. Gibt's doch gar nicht.

Aus gegebenen Anlass (siehe oben) beantrage ich hiermit, truk´s Ernennung zum amtlich bestellten OffTopic-Chronisten.
Wie im obigen Beitrag für alle hier lesenden Forianer offensichtlich ersichtlich (ein Pleonasmus?:rolleyes:), ist er für diese Aufgabe bestens prädestiniert!

Liebe Rosi, verbindlichsten Dank! Ich fühle mich gebauchpinselt :biggrin:

Altgedient.....wie so manch einer hier........:smile:
Gruß,Thomas

Jau, brose, dafür haben wir ja immermal wieder die *klitzekleinen* Statistiken. Da zeigt es sich dann. Schonungslos. :rolleyes::tongue::smile:

Genau.......jeder das was er am besten kann.........:smile:
Gruß,Thomas

Du Nichtsnutz..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Ein wenig mehr Mühe ...

Du armer........:tongue:
Gruß,Thomas

Fehlt mal eine Aufstellung über die ein oder andere "runde" oder "Schnapszahl".............:biggrin::biggrin:
Gruß,Thomas

Gute Fleissarbeit!

das schriftliche Beantragen von Gebrauchsmusterschutz der typischen und ursprünglichen OT - Merkmale
wie Kittelschürzen und Felgenzentrierringen, nachfolgend FZRs genannnt, hat :

a) ........... ausschließlich in ballonseidener Kittelschürze zu erfolgen (was hier natürlich bildhaft dokumentiert werden muss)

b) ........... die Antragstellerin die FZRs dabei natürlich an allen passenden und auch unpassenden Körperteilen zu tragen

c) ..... schriftlich zu erfolgen und der schriftliche Antrag hat mindestens 3 Unterstützungserklärungen altgedienter OT -Recken zu enthalten

d) ....... natürlich nur in passender Wort- und Musikwahl in Kombination mit esoterisch harmonischen Schwingungen des eigenen Fahrwerks zu erfolgen

e) ......... usw. :biggrin:

Danke............:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben