Off-Topics momentan schlimm

pfffft - selber machen vielleicht nicht,
ansnsten liegen die Informationen bei > 600 Euronen . . . . .

O.k., da lohnt das selbst Hand anlegen aber schon. Beschreibungen gibt es ja einige. Und Hexenwerk ist das Himmelswerk nun auch nicht. :smile:

O.k., da lohnt das selbst Hand anlegen aber schon. Beschreibungen gibt es ja einige. Und Hexenwerk ist das Himmelswerk nun auch nicht. :smile:

doch doch, bei der Arbeit muss mir meine Hexe helfen
- bei der genialen Anleitung von hansp war er auch nicht solo ! :cool:

- bei der genialen Anleitung von hansp war er auch nicht solo ! :cool:

Moment mal. Versteh ich das richtig? Du musst den Himmel machen? Ggf. mal über einen Himmel-Event nachdenken. Zwei Sääbe - zwei Himmel :smile:

Moment mal. Versteh ich das richtig? Du musst den Himmel machen? Ggf. mal über einen Himmel-Event nachdenken. Zwei Sääbe - zwei Himmel :smile:

darüber können wir reden !

oder ich probiere es mal bei mich und dann mit Erfahrung bei Dich !

( verdammt - wieso hab ich wieder die falsche Reihenfolge gewählt :biggrin: )

Hallo Truk13,

genau !! die einzige Angst des Saabfahrers ist die der Gallier . . . . . . . . . gelle ??:biggrin::tongue:

himmlisch :tongue:

:cool:

ob Junghexen oder Hexengarten, such Dir was aus :smile:

http://www.hexenpfad.de/junghexen/vorurteilefliegen.php

und Du trägst die Verantwortung, während die beiden arbeiten ? :biggrin:

kommt ganz drauf an :girl:

der Himmel kostet . . . . . :rolleyes:

kostet in Eigenregie ausser dem Material nur Nerven:rolleyes:, und selbst das ist nicht sicher :cool:

darüber können wir reden !

oder ich probiere es mal bei mich und dann mit Erfahrung bei Dich !

( verdammt - wieso hab ich wieder die falsche Reihenfolge gewählt :biggrin: )

och, so verkehrt ist die Reihenfolge nicht. Das ganze aber gemeinsam anzugehen wäre doch was

und Du trägst die Verantwortung, während die beiden arbeiten ? :biggrin:

ich sitzte mit nem Bier dabei und geb schlaue Kommentare

Muss es nicht ... "mit Erfahrung m i t Dich" heißen? :tongue:

höchstens bei Dich bei !:biggrin:

wie auch immer. Versuch macht kluch. Hast Du ein Schiebedach (erhöhter Schwierigkeitsgrad) und / oder einen fünftürer (da haben wir das Problem mt den hinteren Fenstern)?

Also kaum ist man hier mal nich präsent, kommt wieder Technik ins Spiel! :mad:

Dann kann ich auch mal: Unser gammliger Galloper ist endlich weg und mein 9-5 ist endlich ganz ganz - jawollja! Jetzt fehlt mir nur noch ´ne neue Haifischflosse - wobei mir wahrscheinlich beim Auswecheln derselben ein bisschen Himmel im Weg ist :tongue:.

Kuchen? Ich habe Zwetschgen da. Soll ich ....?? Wäre in nullkommanix fertich.

Mit fett Schlagsahne??:smile:
Gruß,Thomas

Also kaum ist man hier mal nich präsent, Dann kann ich auch mal: Unser gammliger Galloper ist endlich weg und mein 9-5 ist endlich ganz ganz - jawollja! Jetzt fehlt mir nur noch ´ne neue Haifischflosse - wobei mir wahrscheinlich beim Auswecheln derselben ein bisschen Himmel im Weg ist :tongue:.
.

sollte nicht das Problem sein. Ist - meine ich - hier schon mal erklärt worden. Ansonsten frag ich das WIS. Oder Du wartest noch und ich schilder, wie der Austausch bei meinem 9-5 gelaufen ist.

Du willst doch nicht mit Werkzeug arbeiten.......:eek:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben