Off-Topics momentan schlimm

Was ist denn das mal gewesen? sieht aus wie ein kollabierter Lada Niva..?

keine Ahnung, die Abbildung hab ich mal beim Stock - Car - Stöbern im Netz gefunden ( die Vermutung könnte aber durchaus stimmen)

und übrigens, willkommen im OT-Land :biggrin:

und Gratulation zur 18181 .....:tongue:

lebenszeichen

;
;
;
;
tja - vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dir ein anderes hobby zu suchen, als anderen menschen immer absichtlich dein auto in den weg zu stellen. ... :tongue: ... spaß bei seite: man, da bist`e gerade fertig mit der eigenen baustelle, `beginnst die arbeiten an einer "fremden" baustelle und dann das! - so ein scheiß!

aber eigentlich das ruft dein schlamassel ja förmlich nach einem neuen titel:

modelator ausm pott
profikaltumformer ausm pott
beulenmagnet ausm pott

p.s.: besser es erwischt dich in der bürgerlichen blechkiste als auf deinen geliebten feuerstühlen! ...

Da biste ja wieder..........:smile:
Gruß,Thomas

p.s.: besser es erwischt dich in der bürgerlichen blechkiste als auf deinen geliebten feuerstühlen! ...

DeineN, oder deineM?? :biggrin:

Letztere steht übrigens immer noch wohl behütet in der Garage.... sind seit unserem letzten Kontakt keinen Meter mehr gefahren :frown:

Dauert aber noch......gibt gerade wichtigeres....... Knitterfalten entfernen z.B. :rolleyes:

Ja saach ma, haste nen Unfallwaachen :eek: - weisse Bescheid :biggrin::biggrin::biggrin: , ich stell mir dat so vor, wie der Horst Schlämmer gerade den 3er BMW beim Gebrauchtwagenhändler testet :biggrin::biggrin::biggrin:

. . . daß iss ja nen Unfallwaachen :biggrin:

michel

dafür ist mein Schwedisch etwas zu schlecht. Mist. So was wäre was feines für den Büroschreibtisch

Mit Deinem neuen APPLE und dem GOOGLE-Übersetzer ist das schon zu schaffen!:biggrin:

Gruß->

Ja,da gings aber richtig zur Sache,das war hausgemacht............und sowas ärgert mich maßlos........:mad:
Gruß,Thomas

Danach gabs für einige was zwischen die Hörner........das musste mal sein........:rolleyes:
Gruß,Thomas

:rofl::rofl::rofl:

ja, so stell ich mir das in brose seiner Raffinade vor ...

Ach, komm, dass bist Du doch. Lenk nicht von Dir ab ... kein Wunder, dass Du im Dienst so oft müde bist. :tongue::biggrin::tongue:

jo, i hobe di......ABER GLAUBST DU IM ERNST DAS ICH NEN VW KAUFEN WÜRDE?????????????

und? habt ihr das Zitieren jetzt gelernt? :biggrin:

natürlich,

es wundert mich allerdings ein wenig dass immer wieder ALLE seit der Forums-Umstellung zitierten Beiträge ausgeworfen werden :eek:

egal, normalerweise lösch ich die, heute eben nicht :redface:

mein Computer macht mich nicht verrückt, MICH NICHT :biggrin:

Du bist nicht alleine - ich habe das Zitatproblem auch. Hatte ich allerdings mit der "alten" Software auch schon ab und an.

Zurück
Oben