Off-Topics momentan schlimm

Stimmt dat , bei 42 jibbet am Sonntach in seinem Jarten Jrillfleisch und Freibier :rolleyes::smile::smile::smile:

hab ich jeträumt :biggrin::biggrin::biggrin:

Stimmt dat , bei 42 jibbet am Sonntach in seinem Jarten Jrillfleisch und Freibier :rolleyes::smile::smile::smile:

hab ich jeträumt :biggrin::biggrin::biggrin:

naja wenn wir fleisch, grill, kohe, bier,.....mitbringen---glaub der garten steht zur verfügung da der hausherr grad unterwegs ist.....er kann ja dann aufräumen!!!:eek:

:biggrin::biggrin::biggrin:

wäre ja eine verlockende Aussicht, dem 42 ein paar Bäumchen in seinem Garten umzusetzen :biggrin:

ich kann aber leider grade jetzt nicht weg :redface:

attachment.php

ein gewisser Herr Gates hat mir da ein Ei gelegt, meine E-Mail-Ordner sind irgendwo verstopft und verweigern jedweden E-Mailverkehr :mad:

attachment.php

aber ich bin dran, das Loch zu flicken :tongue:

Anhänge

• busy.jpg
    busy.jpg
    69 KB · Aufrufe: 45
  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 89
..du dann frach doch mal den 96 michel der schweißt doch auch gern altes blech..............

Alternativ könnten natürlich auch noch andere Fehlermeldungen vorkommen ...

61074d1287054586-off-topics-momentan-schlimm-fehler.jpg

haben wir auch nach dem DienstagNacht Patch :mad:

Anhänge

• messe.jpg
    messe.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 70
der virtuelle scanpst-Mechaniker hat es tatsächlich wieder geflickt :smile:

somit können wir uns wieder zurücklehnen und dem alten 42 mit einem orangen Farbklecks eine kleine Freude machen :tongue:

attachment.php

http://www.auto.at/contator/auto/gridgirls.asp?serietitel=Intermot+K%F6ln+Girls+2010&bbid=428923

Ausjerechnet jetzt , wo doch die Obrigkeit jeflüchtet is, kommn die juuuuten Fotos der modernen Kittelschürzenträgerinnen :biggrin::biggrin::biggrin: , ja dat hat man nu davon, wenn man sich hier dünn macht :tongue::biggrin:

...na so kommte gleich gar nimmer,

bin dann übers we auch mal unterwegs und offline!

also mädels,...ihr seid unter euch!!

:biggrin::biggrin::biggrin:

So, mal für den täglichen Post sorgen. Sind ja Ferien. Noch eine Woche.
Für die, die keine Ferien haben, einen guten Sonntag!

habt Ihr eigentlich mitbekommen, dass wir hier seit der "Umstellung" auch eine Kontaktbörse haben ? :eek: :biggrin:

nicht ? :cool:

na ja, ist auch ein wenig versteckt, aber hier ist der Beweis : :tongue:

attachment.php

:elefant::elefant::elefant:

Anhänge

• kontaktbörse.jpg
    kontaktbörse.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 30
in der Hoffnung, dass der Kalender ein sehr großes Format aufweist, könnte ich mich doch melden!? :hmmmm2:

Kannste natürlich machen. Ich fürchte aber, dass die Jungens auf onduliert-parfümierte, kriegsbemalte Hungerhaken stehen, mit Zentrierringen um die Wespentaille ...

D a s ist doch nicht D e i n Style ... , oder?

An einer Frau muss an den richtigen Stellen etwas dran sein.............
Gruß,Thomas

An einer Frau muss an den richtigen Stellen etwas dran sein.............
Gruß,Thomas

auch wieder da? :biggrin:

Hi Junx und Mädels. Da ist euer 42 wieder.

Hab mal quer gelesen. Was ihr so alles anstellt, wenn der Brose und ich mal nicht da seit :biggrin:

Zurück
Oben