Off-Topics momentan schlimm

ohha....ist sicherlich mal interessant das Teil im Hafen zu begutachten...aber dann damit aufs Meer??? Nee danke...da kann ich im Notfall nur schwimmen....smilie_girl_004.gif

so ein ding is ja auch blos eine riesenhotel,...nur das man da nicht einfach zur tür rausspazieren kann,.......auch nich mein fall!

Das Problem mit der Tür lautet dort anders: Welche nehme ich nur?

Ich kann mir vorstellen, dass man sich schnell dank mangelndem Orientierungssinn verirren kann.

@Röslein...spätestens an der Reling is Ende! biggrin_girl.gifnee nee....wenn ich mir vorstelle...wenn ich im Unterbodenblech ein Loch hätte...könnte ich immer noch fahren...aber so ein Pott??? ooooooh nee danke! Zudem fühlt man sich bei jedem Bissen beobachtet und der Slips quetscht umso mehr

Du trägst im Urlaub ´nen Slip????

Klementinchen: hab doch nur Spaß gemacht! :redface:

Mit so einem Thema kenn ich mich nicht aus...............:biggrin:
Gruß,Thomas

smilie_girl_004.gif öhöhmmmm.....smilie_girl_066.gif....ohne meinen Anwalt sage ich nix mehr.... Mundzu.gifSlip hin oder her.... Halter an oder aus....
Das hat Frau davon, wenn sie sich auf einen klitzekleinen Schluck
Zonin Prosecco Grand Cuvee Brut einläßt...fününüh *hicks*

Also hier ist ja was los...........ich bin einigermaßen entsetzt.............:tongue:.........was geht denn hier ab.............:biggrin:
Gruß,Thomas

öhm...Brosilein smilie_girl_022.gif....letztens konnte ich ja nicht wegen, ... Du weißt doch noch!? Aber obs damals am "Slips" gelegen hatte...definitiv nicht! Ich habe gar keinen!! smilie_girl_086.gifsmilie_girl_086.gif

Da bin ich Gentleman...........da sage ich nix,gar nix...............
Gruß,Thomas

da kommt man ja in Teufels Küche, wenn man sich versehentlich vertippt...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....

da kommt man ja in Teufels Küche, wenn man sich versehentlich vertippt...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....

...also weis nich, das ding am hals würgt höchstens aber quetscht nur ganz, ganz selten..............:confused::eek::biggrin:

...dabei meinte ich doch nur das Teil, dass bei Männern immer vom Bauch bis zum Hals unnütz rumbaumelt....

ok, es wurde vermutlich verstanden, was Du meinst :rolleyes:

das männliche Gegenstück dazu ? :biggrin:

attachment.php

HEY, die aufgefädelten Perlen sind gemeint ...... :tongue:

Anhänge

• brustbild.jpg
    brustbild.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 23
War mir klar,Du Nichtsnutz..............:biggrin:...........leg Dich wieder nieder zum Büroschlaf.............:smile::tongue::biggrin:.............
Gruß,Thomas

Zurück
Oben