Off-Topics momentan schlimm

Bin zu haus........alles gut...........der Aero hat ne Schneeschnute.............:biggrin:........und hinter mir war der Schnee glatt...................:biggrin:
Gruß,Thomas

....hm musste auch mal die schneewehe platt machen um an die lkw`s vorbeizukommen,....und 3 gölfe zwei astras 4 focusse und unszählige spark-kalosso-sandoros im schlepptau:biggrin:

nachdem ich gestern abend noch nett Schnee geschippt habe und über Nacht nichts mehr runter kam, war es heute ein entspanntes Starten. Das Bergische Land ist komplett weiß, man fährt (wenn man fährt) auf einer geschlossenen Schneedecke. Wenn die ganzen Angsthasen, die versuchen durch eine Kuckloch in der Windschutzscheibe die Welt zu erkennen, nicht wären käme man kaum langsamer voran als sonst. Aber machen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Himmel - wenn ich los fahre, dann mach ich mir doch als allererstes das Auto schneefrei.

Dann könntest Du aber kalte Finger bekommen. Oder Dir fällt Schnee auf die Jacke, die Hose, die Schuhe. Lieber schnell rein in die Schüssel und ab dafür. Wird schon schief geh'n.

Hier im Grenzgebiet eiern die lieben Nachbarn auf Sommerreifen herum ... auch schön.

Dann könntest Du aber kalte Finger bekommen. Oder Dir fällt Schnee auf die Jacke, die Hose, die Schuhe. . .

oh, ich vergaß - das ist ja viel, viel gefährlicher als ohne Sicht vor einen Baum zu fahren, oder in den Graben oder in ein anderes Auto :mad:

schön isses ... weiß isses ..... rutschig isses ..... einfach nur g--l :biggrin: ......besonders die Verwehungen .... :redface:

(und das war eine Stelle mit wenig Schnee, aber dafür mit Sonne, bei den anderen Stellen hättet ihr nur grau und weiß gesehen)

attachment.php

es gibt Tage, da liebe ich meinen Job, auch wenn ich viel fahren muss :smile:

Anhänge

• schneegattern.jpg
    schneegattern.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 40
hübsch. Kaum zu glauben, dass da soviel Schnee liegt, wenn man die Ecke nur vom Sommer kennt

Und die Bäume alle stehen...........:biggrin:
Gruß,Thomas

ich kann ja nicht überall sein... aber keine Panik, der nächste Sommer kommt bestimmt :biggrin:

Du kriegst keinen Strudel mehr..............:biggrin:..........dann machste nur Blödsinn...............:tongue:
Gruß,Thomas

komisch, immer wenns um titel geht sind die betroffen so einsilbig oder lenken auf andere themen ab!..:smile:

stimmt :cool:

Wir können die 20000 ja versteigern :biggrin:

und was ist mit Tilly ? :rolleyes: (immer zuerst die aktuellen Themen abarbeiten :tongue:)

ok, brose, dann stell schon mal das Bier kalt :biggrin:

die wurde ja sogar schon gefeiert, die Tilly .. :eek:

Möchtest Du ein Fläschen haben?:tongue:
Gruß,Thomas

wie lieb ..... :biggrin:

... ich geh jetzt Schnee schippen ....

der Celentano ging immer Holz hacken, wisst Ihr noch ? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(und NEIN, das war jetzt keine Anspielung auf das Bäume schubsen ) :cool:

Holz hacken oder Schnee schippen oder Tilly dazuschreiben ? :smile:

Nö, da is noch keine Tilly zu sehen ..... :redface:

bei der Kälte ..... (und das wird noch schlimmer) muss ich aufwärmen, was da ist ..... egal wie alt ...... :biggrin:

Zurück
Oben