Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stört Dich der Baum? Soll ich ihn umschubsen?
stört Dich der Baum? Soll ich ihn umschubsen?
Umschubsen...?
Das geht doch komfortabler...
Bittä-schön...
![]()
Quasi-unkaputtbares Kettensägen-Maschinchen - aus der Zeit, als noch *echte* Sääbe gebaut wurden.
Weiß er selbigst,
man beachte seinen Ehrentitel!! :-))
Umschubsen...?
Das geht doch komfortabler...
Bittä-schön...
![]()
Quasi-unkaputtbares Kettensägen-Maschinchen - aus der Zeit, als noch *echte* Sääbe gebaut wurden.
also meine Bäume hier sind momentan sehr bewohnt, zumindest zur Mittagszeit, also ist das jetzt vermutlich nicht empfehlenswert.....
besonders dann nicht, wenn man "die Vögel" von Hitchcock kennt ....![]()
![]()
ob die wohl gegrillt schmecken?
steht das "GR1" für "grrr - ist das kalt"?
@stocki: soll ich Dir ´ne Katze leihen?
...ein bisschen was zum Thema Wetter
GR 901 wird nicht bewegt in der weissen Pracht, oder?
Ich hätte da mal ne Frage...was zu tun ist, wenn ich einem Bären oder Puma begegne...
Nicht im Winter, sondern im Sommer!
LG
Martin
Ganz Ranzig.......
GR 901 wird nicht bewegt in der weissen Pracht, oder?
Ohne Öl?
Ich hätte da mal ne Frage...
Wo würdet ihr längs fahren wenn ihr 2,5 Wochen Zeit hättet, in Phoenix (USA) landet und von San Franciso (USA) zurück fliegen würdet.
War von Euch schon mal jemand zu Fuß in der Sierra Nevada unterwegs?
Ich meine so richtig abseits der Zivilisation.
Insbesondere beschäftigt mich die Frage was zu tun ist, wenn ich einem
Bären oder
Puma
begegne...
Nicht im Winter, sondern im Sommer!
LG
Martin
Hey, Martin, mach' lieber einen neuen Thread auf. Hier kriegst Du passende Auskünfte, wenn Du Felgen zentrieren willst, Ziervögel grillen, Zierfische züchten oder Bäume geschlechtergerecht umschubsen möchtest. Das wird Dir beim Puma oder dem Bären nicht wirklich weiterhelfen ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen