Off-Topics momentan schlimm

Nabend Oh jesses...
könnte es sein, dass es sich hierbei um die Antoniuskirche in Rauenthal / Eltville handelt??

stört Dich der Baum? Soll ich ihn umschubsen?

Umschubsen...?
Das geht doch komfortabler...

Bittä-schön...

STIHL_Contra_02.png

Quasi-unkaputtbares Kettensägen-Maschinchen - aus der Zeit, als noch *echte* Sääbe gebaut wurden.

stört Dich der Baum? Soll ich ihn umschubsen?

also meine Bäume hier sind momentan sehr bewohnt, zumindest zur Mittagszeit, also ist das jetzt vermutlich nicht empfehlenswert..... :rolleyes:

besonders dann nicht, wenn man "die Vögel" von Hitchcock kennt .... :eek: :tongue:

attachment.php

Anhänge

• specht.jpg
    specht.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 25
Umschubsen...?
Das geht doch komfortabler...

Bittä-schön...

STIHL_Contra_02.png

Quasi-unkaputtbares Kettensägen-Maschinchen - aus der Zeit, als noch *echte* Sääbe gebaut wurden.

seit wann brauche ich Maschinen zum Bäume fällen? :biggrin:

also meine Bäume hier sind momentan sehr bewohnt, zumindest zur Mittagszeit, also ist das jetzt vermutlich nicht empfehlenswert..... :rolleyes:

besonders dann nicht, wenn man "die Vögel" von Hitchcock kennt .... :eek: :tongue:

attachment.php

ob die wohl gegrillt schmecken?

hier mal ein bisschen was zum Thema Wetter:

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 12
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 14
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 12
steht das "GR1" für "grrr - ist das kalt"?

@stocki: soll ich Dir ´ne Katze leihen?

:tee:

Hätte ich ja eigentlich auch selber drauf kommen können! :redface:

Ich hätte da mal ne Frage...

Wo würdet ihr längs fahren wenn ihr 2,5 Wochen Zeit hättet, in Phoenix (USA) landet und von San Franciso (USA) zurück fliegen würdet.

War von Euch schon mal jemand zu Fuß in der Sierra Nevada unterwegs?
Ich meine so richtig abseits der Zivilisation.
Insbesondere beschäftigt mich die Frage was zu tun ist, wenn ich einem
Bären oder
Puma
begegne...

Nicht im Winter, sondern im Sommer!
LG
Martin

Ich hätte da mal ne Frage...was zu tun ist, wenn ich einem Bären oder Puma begegne...

LG
Martin

Hey, Martin, mach' lieber einen neuen Thread auf. Hier kriegst Du passende Auskünfte, wenn Du Felgen zentrieren willst, Ziervögel grillen, Zierfische züchten oder Bäume geschlechtergerecht umschubsen möchtest. Das wird Dir beim Puma oder dem Bären nicht wirklich weiterhelfen ... :smile:

Ganz Ranzig.......

hör mal, junger Freund - ich weiß wo Dein 99 steht :biggrin:

GR 901 wird nicht bewegt in der weissen Pracht, oder?

ach was - ein 10 * 10 cm großes Guckloch und los geht es

der mit ohne Öl ist der 9-5

Ich hätte da mal ne Frage...

Wo würdet ihr längs fahren wenn ihr 2,5 Wochen Zeit hättet, in Phoenix (USA) landet und von San Franciso (USA) zurück fliegen würdet.

War von Euch schon mal jemand zu Fuß in der Sierra Nevada unterwegs?
Ich meine so richtig abseits der Zivilisation.
Insbesondere beschäftigt mich die Frage was zu tun ist, wenn ich einem
Bären oder
Puma
begegne...

LG
Martin

Hey, Martin, mach' lieber einen neuen Thread auf. Hier kriegst Du passende Auskünfte, wenn Du Felgen zentrieren willst, Ziervögel grillen, Zierfische züchten oder Bäume geschlechtergerecht umschubsen möchtest. Das wird Dir beim Puma oder dem Bären nicht wirklich weiterhelfen ... :smile:

truk hat recht. Ich glaub Du hast da was spannendes vor und hier im Forum gibt es mit Sicherheit gute Tipps dazu - das sollte nicht im OT-Fred untergehen

Zurück
Oben