- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Gehst aber spät zur Arbeit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... besser v o n 9:00 - 17:00 Uhr. Und vorher und nachher ist (auch) niemand erreichbar.Mahlzeit ist der klassische Behördengruß, der ab 09:00 bis 17:00 immer geht![]()
Gerne in Kombination mit Tischklopfen vorgebracht -"Ich mach' dann mal so...!", pock, pock, pock...Mahlzeit ist der klassische Behördengruß, der ab 09:00 bis 17:00 immer geht![]()
da habe ich auch schon dran gedacht MB-Ebike - aber Söhnchen sagt: "Vati, die Blöße gibst Du Dir nicht!"................oder E-Bikes, ja ja,..........![]()
So, mein pedalgetriebenes Geländemoped ist wieder startklar und durchgecheckt. Ich brauchte tatsächlich einen neuen Dichtsatz für den Bremshebel. Und obwohl mein Rad gar kein Saab ist, hatte der Satz Lieferzeit. Naja, letzt ist wieder alles im Lot...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen