Off-Topics momentan schlimm

Eure Saabs sind sich einfach zu ähnlich :tongue: Der Trick ist, dass sich das potentielle Einsatzgebiet nur in engen Grenzen überschneiden darf :biggrin:
Mit dem 96 würde ich im Leben nicht die 70km zur Arbeit fahren (nur BAB), mit dem 99 nur wenn es nicht anders geht, also: 9000
Mit dem 9000 würde ich zu keinem Treffen/Ausfahrt fahren, also, je nach Entfernung und "Ausrichtung des Treffen" 96 oder 99 :smile:

Dann leg Dich wieder……:tongue:

Manchmal muss ich morgens auch würfeln...............:rolleyes::hmmmm::proud:IMG_2830.JPG IMG_0918.JPG IMG_1872.JPG IMG_0671.JPG 015.jpg 002 (2).jpg

2 passen nicht...

Gesendet von meinem Saab Phone Z3

Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat..............

von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet

Aber für sowas gibt es doch Sixt, Hertz, Europcar, Taxis, Verwandschaft und ÖPNV.... :eek: Da muss man doch kein Eigenkapital binden :biggrin:

.. und selbst wenn es ein 1.9TiD ist :bandit:
gehirscht nicht zu vergessen ! Der ist ja nun traurig, dass er seine grüne Liebschaft verloren hat....................:love:
ich bin auch begeistert. Was man mit ein bisschen Löten aus diesen alten Haushaltsgeräten herausholen kann. Respekt! Sicher auch LTE-Fähig, oder?
Aber logo! Mit Fernsteuerung und LED-Scheinwerfer................damit die Funkwellen auch gut im Marmorkuchen sichtbar werden............
Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich! Ach ja: Viel Spaß mit Deinem Wagenpark!
Besten Dank! Den weißen hole am 24.Juni aus Hamburg ab. Freue mich schon drauf.

von meinem Bosch Akkubohrschrauber PSR 144 Li-8 gesendet

...ich bin jetzt schon müde...., muß mal sehen ob ich hier heute noch mal auftauche!

Zurück
Oben