S
Sacit
Wir haben es nicht leicht...ich verstehe was ihr meint![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben es nicht leicht...ich verstehe was ihr meint![]()
Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre……Das kenne ich, welchen Wagen nehme ich heute...
Nehme ich einen von den Blauen oder den Grauen?Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre……![]()
Ich überlege auch immer……nehme ich den Saab oder den Aero oder die Ranzkarre……![]()
nimm das letzte, ist viel gesünder !!Manchmal muss ich morgens auch würfeln...............Anhang anzeigen 94740 Anhang anzeigen 94741 Anhang anzeigen 94742 Anhang anzeigen 94743 Anhang anzeigen 94744 Anhang anzeigen 94745
2 passen nicht...
Gesendet von meinem Saab Phone Z3
Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat..............
Nun, man muss auch mal andere Fabrikate fahren um zu erkennen wie gut man es mit einem Saab hat..............
von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet
... von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet
2 passen...2 passen nicht...
Gesendet von meinem Saab Phone Z3
von meinem Krups 3003 Handmixer gesendet
Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich!
gehirscht nicht zu vergessen ! Der ist ja nun traurig, dass er seine grüne Liebschaft verloren hat...................... und selbst wenn es ein 1.9TiD ist![]()
Aber logo! Mit Fernsteuerung und LED-Scheinwerfer................damit die Funkwellen auch gut im Marmorkuchen sichtbar werden............ich bin auch begeistert. Was man mit ein bisschen Löten aus diesen alten Haushaltsgeräten herausholen kann. Respekt! Sicher auch LTE-Fähig, oder?
Besten Dank! Den weißen hole am 24.Juni aus Hamburg ab. Freue mich schon drauf.Endlich mal ein solides Sendeformat! Und das bisher ohne vergleichende Kritik! Ist ja unglaublich! Ach ja: Viel Spaß mit Deinem Wagenpark!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen