S
Sacit
Ich bin konservativ, Bier aus der Flasche - oder aus dem Faß. Wie beim Wein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....manno, ist ja fast wie in alten Kittelschürzenzeiten! Also im Keller darf der Wein natürlich auch nicht fehlen und wer keinen Keller hat kann das Bier und den Wein auch anders lagern! Dosenbier hat übrigens den Vorteil einer leichten Verpackung und ist mir immer noch lieber wie solches in Plastikflaschen und kann daher auch gut auf Rad-touren mitgenommen werden, für den Fall das die Kneipen zu große Abstände haben!
Wenn ER das sieht...............
Da hast Du völlig recht, ich könnt' auch nur noch kotzen.....Über die Südzentrale in Wilhelmshaven habe ich hier ja schon öfter geschrieben. Es wird zu diesem Thema nichts mehr dazukommen...
http://www.wzonline.de/nachrichten/...ache=1&cHash=67409779a32dec762c0d0e885f550b97
![]()
Der Abriss ist Fakt. Ich bin stinksauer. Die Lokalpolitik dort hat völlig versagt...
Hm, auf einen Saab kommen zwei Einkaufswagen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen