Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme...Ja isset denn de Möchlichkeit, schon wieder stockdunkel. Natürlich hab ich de Taschenlampe dabei , aber doch nur für Notfälle , wenn de Karre wat hat
- knips
![]()
Letzte Nacht hab ich einen getroffen, der hat einen Renault Clio , der hat gesagt , so nen schlechten Wagen hat er noch nie vorher gehabtBei einem Volkswagen sicher keine schlechte Maßnahme...![]()
So ein Shit aber auch!!!! Die Moral von der Geschicht, es gibt sie heutzutage nicht.......und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg!
trotzdem Euch allen ein schönes Wochenende!
Danke, ebenso! Das ist ja sehr ärgerlich. Vielleicht hat ja trotzdem wer was gesehen und meldet sich noch?...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg!
Das ist doch sch……...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg!
Soetwas nervt einfach ungemein. Fehler macht ja jeder mal, aber sich einfach zu verpi..en, nee, da bekomme ich einen dicken Hals. @bergsaab : Trotzdem schönes Wochenende - mach Dir ein Bier auf!...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg!
Wenn ich so einen Drecksack erwische , hack ich ihm beide Hände ab...und mich hat heute einer getroffen, an der Beifahrertür! Ne Delle und helle Lackreste, natürlich keine Info einfach weg!
Leider erwischt man da selten jemand bei..........Wenn ich so einen Drecksack erwische , hack ich ihm beide Hände ab, sich an anderm Eigentum vergreifen und dann einfach abhauen
-
Ich wünsch Dir , dass es jemand gesehen hat![]()
Das wäre dann genau richtigVielleicht hing irgendwo eine Kamera...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen