- Danke
- 860
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Ich nicht...oder zumindest nicht viel. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja eben. Wie heißt es noch in dem Sprichwort: "Pack schlägt sichhab grad mal im Morgenthema nachgelesen......, is ja wieder gut![]()
So isses……hab grad mal im Morgenthema nachgelesen......, is ja wieder gut![]()
In der Ruhe liegt die Kraft ……na schönen Abend Euch allen!, und immer schön ruhig bleiben!
Tja, aber nur jezwungerer MaßenSind ja ganz neue Namen hir im Thema, na herzlich willkommen und schönen Abend!![]()
Geht ja an bekannter Stelle wieder weiter……Tja, aber nur jezwungerer Maßen![]()
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne.... nur das schreiben was man einem Gegenüber auch ins Gesicht gesagt hätte,...
Das hat für mein Empfinden hier in vielen Situationen nichts mit "zart besaitet" zu tun, sondern mit den Respektlosigkeiten, die sich hier einige leisten, die sie im "real life" mit Sicherheit so nicht formulieren würden, weil die Reaktion vermutlich auf direktem Wege folgen würde. "Wie es in den Wald ruft ..."Ich habe die Erfahrung gemacht, dass klare und deutliche Worte, wie ich sie in entsprechenden Situationen auch im echten Leben als Empfänger vertrage und als Absender pflege, hier wohl für einen nennenswerten Anteil offenbar recht zart beseiteter Gemüter zu 'hart' sind. Daher würde ich sagen, dass man vieles hier offenbar nur weit, weit vorsichtiger und mit deutlich "mehr Watte drum herum" rüber bringen kann, als ich dies aus dem real live kenne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen