- Danke
- 78
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
Best. Inh. u. Ang. sind imho def. auch o. Abk. lesb.
Anf. die den Zus. nicht erf. sollten von diesen Baugr. die Finger lassen um selbstverurs. Schäden zu verm.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anf. die den Zus. nicht erf. sollten von diesen Baugr. die Finger lassen um selbstverurs. Schäden zu verm.
Ich wollte es nicht sagen, aber ehrlich gesagt halte ichs manchmal auch kaum aus! Der Stammtisch ist der Stammtisch, klar. Aber wenn im Technikbereich Themen "abgeschossen" werden, weil es wieder mal unterschiedliche "Glaubensrichtungen" berührt und das Thema dann zwangsverschoben oder geschlossen werden muss, das kanns echt nich sein.
Beispiel: Der Fred zur Lackierung von Scheinwerferspiegeln. Reinster Kindergarten.
Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums:Vielleicht sollte man dieses Thema lieber schließen, keine Lust mich hier angreifen zu lassen nur weil ich mal Kritik geäußert habe..
Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums:
1. Anzahl der off topics Beiträge deutlich höher als die sachlich Relevanten.
2. Grüppchenbildung: fast Alle gegen einen, der eine andere Meinung vertritt.
3. Schweigende Mehrheit, die sich nicht traut, gegen diese Grüppchen anzutreten
4. Viele weisse Felder in der technischen Theorie....![]()
Moin ...
Ist jetzt mal wieder vom Thema abweichend, aber passt trotzdem irgendwie, weil es letztens hier ja auch um ein Projekt für Gerd ging. Wenn du das nächste Mal in meiner Richtung unterwegs bist, schau doch mal 500m vor dem "Wilden Hirsch" auf der linken Seite (von dir aus kommend) hinter den Holzzaun eines Bodenbelaggeschäftes. Ich habe da neulich aus dem Augenwinkel was Vertrautes gesehen, komme aber nicht mehr dazu, das genauer in Augenschein zu nehmen.
Vielleicht sollte man dieses Thema lieber schließen, keine Lust mich hier angreifen zu lassen nur weil ich mal Kritik geäußert habe...
Hatte nur freundlich eine bitte ausgesprochen, warum ich jetzt ne Zielscheibe sein soll verstehe ich nicht ganz.
Aber was soll´s, Angriff war schon immer die beste Verteidigung![]()
3) Ein super rigides Forum, wo kleinste Abweichungen nicht gedulded werden, will kaum einer haben
Ich gebe euch aber auch recht, dass zum Beispiel in einem aktuell gestarteten off-topic Thema dieses Mitteilungsbedürfnis
auch hätte per PN gelöst werden können...![]()
Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums:
1. Anzahl der off topics Beiträge deutlich höher als die sachlich Relevanten.
.......
doch doch, tina scheint sowohl anpassungs- wie auch lernfähig zu sein.........![]()
Hiermit erlaube ich mir, feierlich die Einführung einer Unter-Rubrik zu beantragen - "Wie füttere ich am besten meinen Kanarienvogel..."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen