- Danke
- 24
- SAAB
- 9-3 II
glaub meine Pferdeflüsterin muß sich hier auch mal anmelden...
Oh ja, sag Ihr, dass sie das mal tun soll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Wahnsinn. Der Thread ist in wenigen Stunden schon auf Platz 18 der Threads mit den meisten Beiträgen im Stammtisch hochgeschossen.Viel Glück beim Erreichen der 300 und gute Nacht!
liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online.![]()
...muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen...
@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....
Hallo!
@ HB-EX Glaub mir,ein bischen Durst habe ich auch Norbert,muss aber noch bis um 6 Uhr schaffen...............
Gruß,Thomas
schon klar, aber kann man(n) dies ding hier nüchtern lesen ?? scheinen doch alle etwas auf dope heute
los, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300.
GUTE NACHT !!!
tina macht bubu. nee: tina liest sich die ingenieurshandbücher der letzten 100 jahre durch. und die gleichstellungsrichtlinie von SAAB. auf schwedisch. online.![]()
Nicht nur, sogar 2!!!Da gibt's noch eine neue mit Blitz, liegt auf'm Tisch...
![]()
2 alkoholfreie Radler und ein alkoholfreies Weizen......
Es geht auch nüchtern.....![]()
16°.....in Worten sechzehn vor OT.![]()
Ich bin lernbegierig. Also ich lasse mir gern was von ihr beibringen. Wie schon geschrieben....ich kann gerade mal eben verletzungsfrei tanken.
Mehr weiß ich von Autos auch nicht.
schon klar (war nicht so ernst gemeint, kann ja auch noch tippen )![]()
Wach bleiben, dann wecken wir gleich alle zusammen Mister Xlos, alle Gut nacht wünschen, dann sind 300.
GUTE NACHT !!!
Aber son lecker Rotweinchen hätte mir heute schon gefallen.... müssen aber gleich noch fahren....![]()
ja, das reicht aber auch in deinem job - was gehen dich autos an?![]()
@ Carmen, aber schön, dass es hier auch Frauen gibt, die Spaß verstehen. Sind ja nicht allzuviele hier....
wohin? warum?
Weiß nicht......stehen vor der Tür und sind grün und schwarz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen