Off-Topics momentan schlimm

naja, mir fallen einige namen ein, die auf jeden fall reagieren sollten - aber das kann dauern, wenn sich die betreffenden durch alle 400+ posts fräsen wollen... :biggrin:

WAS GLAUBST DU WAS ICH FÜR AUGEN GEMACHT HABE!!!! Wir haben uns bei 340 oder so ausgeklinkt.....und jetzt musste ich mich, obwohl keine Zeit und für 11 verabredet durch den ganzen Wust kämpfen.... :eek:

Fahren jetzt frühstücken....auf das ich gleich wieder 250 Beiträge lesen muss......Als Mod muss ich das ja auch noch....:eek:....nicht das ihr hier Unfug treibt :biggrin:

ach ... es gibt doch die FSK ... die ForenSelbstKontrolle ... da passiert schon nix :biggrin:

Off Topic

Nochmal kurz zum Ausgangsthema. Man könnte doch OT Beiträge in der Titelzeile kennzeichnen.
Wobei sich dann natürlich wieder off topic Diskussionen ergeben werden, wass jetzt wirklich off topic ist und was nicht:rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Off_topic

Man könnte doch OT Beiträge in der Titelzeile kennzeichnen.
:rolleyes:

Öhm, und das würd' dann Spaß machen?

Der OT-Reiz liegt doch darin, mit Themen assoziativ bzw. *ungehorsam* umzugehen, den ein oder anderen Handschuh, der geworfen wurde, aufzunehmen und die Regeln zu dehnen. Dass die Grenzen immer fließen, ist klar. Das kannst Du ja bestens an diesem Thread nachvollziehen ... :tongue:

Mir ist (heut wieder mal) so kannibalisch wohl, als wie 500 Säuen ! (JWvG-F1)

Es gehört irgendwie zu den Eigenheiten dieses Forums:

1. Anzahl der off topics Beiträge deutlich höher als die sachlich Relevanten.

2. Grüppchenbildung: fast Alle gegen einen, der eine andere Meinung vertritt.

3. Schweigende Mehrheit, die sich nicht traut, gegen diese Grüppchen anzutreten

4. Viele weisse Felder in der technischen Theorie....:biggrin:

----------------------------------------------------------------------

Jetzt red i: :tongue:

Wenn Ihr mich fragt (aber mich fragt ja keiner...:bawling:)
Ich kann Tina (zumindest ansatzweise) verstehen... :vroam:
Zugegeben,
an Punkt 1 und 4 bin ich mit schuld...:redface:,
bei Punkt 2 und 3 muss ich der Tina aus eigener gehabter leidvoller Erfahrung leider zustimmen ! Zumindest hat sie nicht ganz unrecht und obendrein ist sie vermutlich eine sehr gute Beoachterin...
(Lb. Kevin, kannst Du Dich noch an den damals geschlossenenen "Aus Spass wird Ernst"-Wahnsinnsthread
http://www.saab-cars.de/aus_spa_wird_ernst_kl_rt_das_jetzt-t7841/index.html?p=96668#post96668 erinnern... ? :mad:
Host me ? :elefant:

Guten Morgen allerseits und schönen Sonntag noch !
Gerd

PS: Äh, worum gings hier eigentlich ? :confused::confused::confused:

Oh mein lieber JWvG....äh....Gerd,

wie kann ich mich noch an unsere Dispute erinnern. Deswegen darfst Du auch niemals dieses Forum verlassen.
Mit uns beiden war das wie mit Walther Mathau und Jack Lemmon. :biggrin:

Aber wir sind beide mild miteinander geworden! Und das ist auch gut so.....:biggrin:

WAS GLAUBST DU WAS ICH FÜR AUGEN GEMACHT HABE!!!! Wir haben uns bei 340 oder so ausgeklinkt.....und jetzt musste ich mich, obwohl keine Zeit und für 11 verabredet durch den ganzen Wust kämpfen.... :eek:

Fahren jetzt frühstücken....auf das ich gleich wieder 250 Beiträge lesen muss......Als Mod muss ich das ja auch noch....:eek:....nicht das ihr hier Unfug treibt :biggrin:
:smile: Unfug? Wo? Wir? Nee.
:biggrin:
:biggrin:hihihihihihihihihi!:biggrin:
Um 4:41 Uhr noch mal aufgewacht?

moin, buben.

der onkel geht jetzt gleich arbeiten. :eek:

und aufpassen,

dass Dir nicht plötzlich zwischen den vorbereiteten Zeilen das Wort "tina"oder "off topic" rausrutscht....:tongue:

Aber bitte dann heute abend den Kommentar hier verlinken ...

nah, ich kommentier' nicht - bei wahlen ist das chefredaktörsprivileg. ich bin einmal um neun nach sechs dran, dann nochmal um zwanzig vor acht und morgen früh. was dazwischen passiert, wird sich spontan weisen...:cool:

dann solltest Du vielleicht dem Cheffe über den Knopf im Ohr flüstern,
dass tina von uns und mit Hilfe der Gleichbehandlungskomission aufgrund der profunden Saab-Kennnisse zum Retter von GM und Saab in Europa auserkoren wurde..?:biggrin:

vielleicht plappert er es ja live nach ?:eek:

Zurück
Oben