Off-Topics momentan schlimm

Zur Thailändischen Massge fehlt mir die abendländische Identifikations-Präferenz.
Insbesondere wenn die sinnmachende Motivations-Relevanz durch koginite Dissonanzen der sinnfälligen Motivations-Erhellung othogonal zueinander stehen.
Diese demagogische Gewissens-Gläubigkeit der Zentrierring geprägten emanzipatorische Individualverkehrs-Verpflichtung konvergiert in eriner Ypsilatischen sozialistischen Motivations-Problematisierung der Unwuchten.
Durch traditionelle Thailändische Massage steht ein durch verneinenden Führungs-Vernetzung stehende konstruktive maskuline Nettogewinn-Sabotage Gruppe kreativen Innovations-Präferenzen entgegen.

So. Das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden!
Wo kommen wir denn da hin !!!

auf jeden Fall eine sehr imprägnierende, absolut hochsterilisierte Argumentationslinie! Wo haben Sie Ihre humoristische Bildung genossen? :eek:

ich bekenne....so doch zugleich ...beklage....

Manchmal müssen eben ein paar Fachkonifären einen Exzenter stationieren. Pahh.....da wir man noch in Generatoren von reden!

So. Das musste mal in aller Deutlichkeoit gesagt werden!
Wo kommen wir denn da hin !!!

Über 800, sehr verehrter Herr Kollege, über 800! Da kommen wir hin.

Ich denke, sehen wir es doch mal so und unmissverständlich auf den Punkt gebracht, ohne viel drum herum zu reden -und aus meiner Sicht sind wir da einer Meinung- so möchte ich dann doch die Gelegenheit nutzen an dieser Stelle all unseren gemeinnützigen Helfern, Helferinnen, Wählern und Wählerinnen zu danken, die diesen Thread -und ich betone diesen unseren Thread- zu dem gemacht haben, was er heute ist. Und lassen Sie mich hinzufügen mit den großen Worten dieses Threads: Warnsinn, schlimme Ballonseide!

Man sollte gelegentlich anfangen, sich einen knackigen Namen für dieses ulkige Phänomen zu überlegen. Ein aus dem nichts gekommener alles verschlinger Superfred, der noch in Jahrzehnten die Suchmaschinen in den Warnsinn treiben wird...

Ballonseidenfred? Tinatus? WAhN-Party?

Ich bitte um (bessere) Vorschläge...

Wäre es jetzt nicht langsam mal an der Zeit, etwas für das Google-Ranking zu tun...?
Nur, damit *die* da draußen uns schneller finden...

Wäre es jetzt nicht langsam mal an der Zeit, etwas für das Google-Ranking zu tun...?
Nur, damit *die* da draußen uns schneller finden...

Josef!

Meinst Du die welche Jacken dabei haben bei denen die Ärmel zu genäht sind und die man zusammen binden kann?

BTW: Bin dabei mir die verscheidenen Versionen des Feuervogels zu Gemüte zu führen.
Da gibbet ja schon Unterschiede...

Zurück
Oben