Off-Topics momentan schlimm

beheizte seidenbettchen, träume von einer thailändischen massage und vielleicht auch von felgenzentrierringen. (btw.: was ist ein felgenzetrierring? ich muss doch mal den anderen fred abarbeiten...)

welch Vorstellung... immer dieses Kopfkino :biggrin:

da fällt mir ein, so könnte die Geschichte auch gehen:

Lässig lehnt Kevin, ganz in Ballonseide gehüllt, im Türrahmen. "Hi Tina" murmelt er und blickt dabei ein wenig schüchtern zu Boden. Kurze Stille, Tina schaut ihn aufmunternd an. Da nimmt Kevin seinen ganzen Mut zusammen. "Tina, soll ich Dir mal meine Felgenzentrierringsammlung zeigen?" Das ist der absolute Warnsinn, denkt Tina und wähnt sich am Ziel ihrer Träume....

doch Kevin bleibt hart....:biggrin:

da fällt mir ein, so könnte die Geschichte auch gehen:

Lässig lehnt Kevin, ganz in Ballonseide gehüllt, im Türrahmen. "Hi Tina" murmelt er und blickt dabei ein wenig schüchtern zu Boden. Kurze Stille, Tina schaut ihn aufmunternd an. Da nimmt Kevin seinen ganzen Mut zusammen. "Tina, soll ich Dir mal meine Felgenzentrierringsammlung zeigen?" Das ist der absolute Warnsinn, denkt Tina und wähnt sich am Ziel ihrer Träume....

Jetzt bau noch "geschreddert" ein.

letzte Worte

...der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir es."

'Luden-Forum' hat's jetzt auch geschafft. :rolleyes:

uff, Boris, die 1000 sind aber heut echt hart !

Bist ja doch ein Buntfernseher...:rolleyes:

aber nur passiver buntfernseher, kein aktiver buntfernsehmacher. zum glück. :cool:

letzte Worte

...der Airbus-Crew: "Das Lämpchen da blinkt - ach vergessen wir es."

des Elektrikers: "Was is'n das für'n Kabel?"

letzte worte einer beifahrerin (ja, wegen der gleichstellung habe ich die weibliche form gewählt...): "rechts ist frei!"

:biggrin:

Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: Wo ist mein Bruder zur Zeit?, will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ... [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: Wo ist mein Vater zur Zeit? Wieder rechnet der Computer und druckt aus: Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt! Haa! schreit der Käufer: Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot! Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!

aber nur passiver buntfernseher, kein aktiver buntfernsehmacher. zum glück. :cool:

Ex-Radio, jetzt bunt.

letzte worte einer beifahrerin (ja, wegen der gleichstellung habe ich die weibliche form gewählt...): "rechts ist frei!"

:biggrin:

... des/r Sportlehrers/in: Alle Speere zu mir."

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto und
Du kannst nicht vorbei.
Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen

Aufhören zu saufen und vom Kinderkarussel absteigen. :biggrin:

Zurück
Oben